Diabolotreff
Jemand aus Salzburg hier? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Jemand aus Salzburg hier? (/showthread.php?tid=2761)



Jemand aus Salzburg hier? - Schneckal - 04.09.2011

Suche Diabolospieler die in der nähe von salzburg wohnen.Diabolo


RE: Jemand aus Salzburg hier? - Valerian - 04.09.2011

naja, komme aus oberösterreich. in der nähe von Linz Icon_biggrin


RE: Jemand aus Salzburg hier? - Scrat - 04.09.2011

ich ich ich!

Bin ab Oktober wieder da und wohn in Hallein. Ich muss dich enttäuschen, ausser mir ist da tote Hose - so wie in fast komplett Österreich. Aber wir können uns gerne mal treffen. Hab immer Lust zu zocken. Bin in Skype viel online: scratthunder. Ansonsten hier per pn is auch gut.


RE: Jemand aus Salzburg hier? - fabian300 - 04.09.2011

also ich komm aus Wels Icon_biggrin


RE: Jemand aus Salzburg hier? - Diabolojuggler - 04.09.2011

Wien . . . ^^

Kommt alle nach Wien um zu studieren ! ! !


RE: Jemand aus Salzburg hier? - Schneckal - 04.09.2011

(04.09.2011, 16:42)Scrat schrieb: ich ich ich!

Bin ab Oktober wieder da und wohn in Hallein. Ich muss dich enttäuschen, ausser mir ist da tote Hose - so wie in fast komplett Österreich. Aber wir können uns gerne mal treffen. Hab immer Lust zu zocken. Bin in Skype viel online: scratthunder. Ansonsten hier per pn is auch gut.


Für ein Treffen wäre ich bereit.
hab dich mal in Skype geaddet



RE: Jemand aus Salzburg hier? - dissjar - 05.09.2011

tirol innsbruck



RE: Jemand aus Salzburg hier? - Fossa - 09.06.2012

Servus,

ich komm aus Freilassing/Deutschland, dass ist ungefähr eine halbe Stunde von Salzburg entfernt.

Ich hab gehört, dass sich in Salzburg im Volksgarten am Montag und Mittwoch bei schönem Wetter Jongleure treffen.

Ich weiß aber nicht, ob es dass noch gibt, die Info scheint schon älter zu sein.
Hat dazu wer Infos???
Bei schönem Wetter will ich mal hinschauen.

Liebe Grüße

Fossa