Diabolotreff
Clocks - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Clocks (/showthread.php?tid=2758)

Seiten: 1 2 3

Clocks - SebiHausi - 31.08.2011

Mein neues Video, dieses habe ich in den Feldern meines Ortes gefilmt Icon_wink. Hauptverbesserung in Integralen und 3d Jonglierzeugs, naja will jetzt garnicht mehr darüber sagen, schauts euch einfach an Icon_biggrin. Kritik ist natürlich wie immer erwünscht Icon_smile. Viel Spaß

Youtube
JTV

RE: Clocks - trendy0815 - 31.08.2011

nice und echt toll was du mit der kuh gemacht hast (guter diabolo halter)

RE: Clocks - piano - 31.08.2011

jo jo jo , meine reszesion, wird sowas vooon, ok weita reimts nicht mehr

jo also deine tricks sind ganz nice unso.
hast was drauf

so umgebung ist auch ganz gut

bloß titel ist blöd , nach lieb benanntok lied schön aber so name wie my opinion oder meiner meinung nach sollten wir mal .... wäre voll korekt besser gewesen.

aber ich glaube du trenirst zu oft und vernachässigst so deine sozialen kontakte, kann des sein ´?

RE: Clocks - Tim - 31.08.2011

@piano-black: Wenn hier eine/einer seine sozialen Kontakte vernächlässigt, dann bist das wahrscheinlich du, denn niemand, der auch nur ansatzweise Plan von einem Thema hat, spammt ein Forum so dermaßen voll! Also lass bitte deine unqualifizierten Kommentare und schreibe etwas konstruktives, mit dem man etwas anfangen kann und um Gottes Willen arbeite mal an deiner Rechtschreibung!

So und nun zum Video: Man sieht echt deinen Fortschritt den du gemacht hast, wie du selbst sagst am meisten mit 3 Diabolos. Und genau da fängt mein Tipp an, wenn du ein richtiges Video von dir machst, nicht nur ein Practise Video, denn so schaut es meiner Meinung nach aus, dann versuch mal ein bisschen mehr Variation in dein Video zu bringen, das gilt für die Tricks (nicht nur Numbers), Locations und die Musik. Nimm mal keine Pop Musik, ich finde immer, dass die nicht so gut zu Diabolovideos passt.
Dies soll kein runtermachen sein, sondern es sollen Verbesserungsvorschläge sein, nimm das bitte nicht falsch auf!

RE: Clocks - SebiHausi - 31.08.2011

(31.08.2011, 20:39)piano-BLACK schrieb: aber ich glaube du trenirst zu oft und vernachässigst so deine sozialen kontakte, kann des sein ´?

ich denke du hast im echten leben "nicht viele" freunde und versuchst deshalb hier welche zu finden Icon_wink.

@tim
ja hab mir dann am ende auch gedacht das da etwas zu viel 3d drinnen ist und zur musik kann ich nur sagen, dass es geschmackssache ist. das mit den locations war absicht, wollte ein nur natur video machen.

RE: Clocks - Jannis - 31.08.2011

(31.08.2011, 21:10)SebiHausi schrieb: [...] ja hab mir dann am ende auch gedacht das da etwas zu viel 3d drinnen ist [...]

finde ich ganz und garnicht, ich finde dein 1d und 2d zeug nicht so krass, ABER dein 3d haut mich jedes mal fast vom stuhl Icon_wink
ich finds einfach unglaublich, wie schnell, und wie viel du mit 3d lernst!

und ich warte noch auf dein 4d low Icon_wink

RE: Clocks - Valerian - 31.08.2011

piano, ich glaub du bist hier fehl am platz.

video:
sehr gute sachen dabei, sebi.
wie gesagt, eine bessere mischung aus 1,2,3d wär schon gewesen aber im großen und ganzen, tolles video Icon_biggrin

Eins vorab, ich könnte, wenn es die bedingungen erlauben auch sehr dienliches schreiben.

sebihausi´s video ist nicht wirklich gestalterisch, so etwas hat man in gewissen anderen videos schon des öfteren gesehen, dennoch muss ich begleitend miteinbringen das die tricks mit höchster sorgfalt ausgeführt wurden.

Tim du bist ausergewöhlich stark voreingenommen und stellst vorutleil ähnliche behauptungen auf die nicht gerade zutreffend sind.
ich habe die vermutung das du von deinem fiktiven elvenbeinturm auf mich als neuer user herabschaust in der absicht, dass ich mich nicht wehren würde.

Jo man und ich kann so richtig deutschen, damit du es weißt! aber erlichgesagt wenn ich hier so blöd angepflaumt werde und keiner nett fragt: können sie bitte mehr auf ihre rechtschreibung achten .... Mfg XYz, dann hab ich auch keine lust dazu und nun schau dir bitte den strich an und überleg was du damit machen kannst und was das sein könnte unso ! _________

RE: Clocks - KnI_It - 31.08.2011

@piano:
Achte bitte in Zukunft auf deine Rechtschreibung!!! Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ich Beiträge solcher Art einfach löschen werde! Und das gilt nicht nur für piano. Da gibts noch ganz andere "Künstler" hier Icon_wink.

Cooles Video Sebi, mach dein Ding!
Das war bisher ganz klar dein bestes Video. Die Tricks waren alle in Ordnung, aber besonders gefallen hat mir die erste Combo. Warum auch immer^^

sag mal bitte einen namen meinen hast du ja auch gesagt, ich will wissen wer genauso ist wie ich xD
IST doch nicht schlimm wenn du den sagst ?