Diabolotreff
Künstler gesucht - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Künstler gesucht (/showthread.php?tid=2751)



Künstler gesucht - peterlustig - 25.08.2011

Hallo Zusammen,

weiß von Euch zufällig jemand wie der Koreaner (nicht sicher ob Koreaner, auf jedenfall asiatischer Abstammung) heisst, der auf der EJC 2011 auf der Open Stage aufgetreten ist. Ich glaube es war die Open Stage am Montag und er hat viele unglaubliche Vertaxtricks gezeigt.

Danke schon mal.

Gruß



RE: Künstler gesucht - KnI_It - 25.08.2011

Ich war zwar nicht da, aber ich tippe auf einen Japaner namens Arata Urawa. Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4sHRxVuCa18



RE: Künstler gesucht - Jannis - 25.08.2011

jo, das war arata Icon_wink


RE: Künstler gesucht - Mario - 25.08.2011

Einen Tag später ist noch ein Asiate mit Diabolo aufgetreten. Aber der war, wenn ihr mich fragt, nur ne schlechte Kopie von Arata. Es war schon ziemlich geil mal dieses krasse vertax zeug live auf der Bühne zu sehen. Also mich hat sein Auftritt umgehauen.


RE: Künstler gesucht - peterlustig - 26.08.2011

Hallo,

vielen Dank für den Link, ist der den ich gemeint habe.

Gruß


RE: Künstler gesucht - niklas1310 - 26.08.2011

Kann zu der EJC eigentlich jeder hingehen? (also nich mit auftreten sondern zugucken)????


RE: Künstler gesucht - KnI_It - 26.08.2011

Ja, da kann jeder hingehen. Kostet halt Eintritt Icon_wink



---->closed