![]() |
|
STATUS QUO - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: STATUS QUO (/showthread.php?tid=2749) Seiten:
1
2
|
STATUS QUO - Flo - 23.08.2011 Wie einige von euch wissen, bin ich eine faule Sau. Zumindest in den letzten 2-3 Jahren hatte ich dank Studium immer etwas anderes um die Ohren, so dass ich nie mehr richtig trainiert und dementsprechend auch nichts Neues gelernt habe. Doch das soll jetzt wieder anders werden. Auf der EJC habe ich richtig Bock bekommen zu üben, dass ich mich jetzt ordentlich ins Zeug hängen werde um ein wenig Anschluss an das technische Niveau da draußen zu bekommen. Doch zu Beginn schauen wir uns doch mal an, wo ich momentan stehe. Eigentlich genau da, wo ich vor 3 Jahren war. Nichts besonderes und kein allzu großer Aufwand für das Video. Trotzdem hat es mir irre Spaß gemacht, mal wieder raus zu gehen und vor der Kamera zu zocken. RE: STATUS QUO - Ace - 23.08.2011 Da isser wieder: Der Oldschool-Flo! Ne mal im Ernst, mach mal mehr solcher Videos, erinnert mich an früher. Die Zeiten wo du mit Pranay noch als the two passangers durch die Lande gezogen bist, sollten nicht vergessen bleiben Jetzt wo du ja endlich HD-Videos bearbeiten kannst darf man nun auch mal fragen, wo denn das Collab-Video bleibt? xD Wie auch immer, schön, dass du wieder da bist Flo! (ich sag das jetzt einfach mal so, schließlich bist du ja nie wirklich weg gewesen lg, Ace RE: STATUS QUO - schimischanga - 23.08.2011 hammer video vorallem die 3d start waren der hammer RE: STATUS QUO - Jonas - 23.08.2011 cool dich in münchen gesehen zu haben! und hauptsache du hast nix verlernt RE: STATUS QUO - Jannis - 23.08.2011 echt schön wieder was von dir zu sehen, hat mich so gefreut, dass ich das ganze video ein lächeln im gesicht hatte Hat mich sehr an die älteren videos von dir errinnert (im positiven sinne), und schließlich bin ich als diabolospieler mit den videos groß geworden RE: STATUS QUO - mo3 - 24.08.2011 geil flo, für wann ist denn das nächste angesetzt? und wann sehen wir uns zum spielen? RE: STATUS QUO - Flo - 24.08.2011 (23.08.2011, 21:44)Ace schrieb: Jetzt wo du ja endlich HD-Videos bearbeiten kannst darf man nun auch mal fragen, wo denn das Collab-Video bleibt? xD Du meinst das Diabolocamp-Video, oder? Das Collab liegt ja bei den Wolfsburgern. Wie dem auch sei, ich habe da noch nicht mit angefangen und weiß auch nicht wann ich die Lust habe, das ganze Material zu sichten. Momentan schneide ich auf dem Mac auch noch nicht so professionell. So kurze Videos wie das hier gehen mit iMovie noch, aber so ein großes Projekt wie das Camp-Video möchte ich damit nicht machen. mo3 schrieb:geil flo, für wann ist denn das nächste angesetzt? und wann sehen wir uns zum spielen?Mal schauen wann die Fortschritte filmreif sind. RE: STATUS QUO - Ace - 24.08.2011 @Flo: Ups, vertippt xD Ja, meinte natürlich das Camp-Video RE: STATUS QUO - Flo - 24.08.2011 Ja so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. RE: STATUS QUO - Jana_Juggle - 24.08.2011 Wirklich sehr gut ich kann mich den anderen auch nur anschließen .. ich finde es gut das du auch mal wieder was gefilmt hast bin warscheinlich auch auf der hannover con ^^ LG Jana |