Diabolotreff
Linz 27,28.08 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Linz 27,28.08 (/showthread.php?tid=2747)

Seiten: 1 2 3


Linz 27,28.08 - Valium - 22.08.2011

Ola,
Dieses Wochenende gibt es ein grossartiges Treffen in Linz.
Ort und genaue Zeit sind noch nicht fixiert, dabei sind mal wahrscheinlich Valerian, Taro und ich.

Sagt mal Bescheid wer wann Zeit hat, genauere Infos werden hier noch besprochen.
Meldet euch zahlreich und kommt vorbei!



RE: Linz 27,28.08 - Valerian - 22.08.2011

Hiho
jap bin sehr warscheinlich dabei Icon_biggrin
Lentos wär perfekt. da is ne fette wiese und wenns nich so schön ist ist eine große Fläche überdacht, also für alles vorbereitet!
würd mich auch freuen wenn vielleicht ein paar Leute von der gegend dabei wären. Icon_biggrin
also zeit is mir egal. bin in 10-15min in linz von mir daheim.

weis man schon was von scrat??

mfg vali





RE: Linz 27,28.08 - SebiHausi - 22.08.2011

hmm, mal sehen vielleicht schaff ichs auch.


RE: Linz 27,28.08 - Valerian - 22.08.2011

geht klar, wär cool, wenn wir mehr leute sein würden. Icon_smile
ach ja, ihr könntet bei mir pennen, wär ein bisschen blöd nach hause zu fahren Icon_wink


RE: Linz 27,28.08 - SebiHausi - 22.08.2011

(22.08.2011, 18:05)Valerian schrieb: geht klar, wär cool, wenn wir mehr leute sein würden. Icon_smile
ach ja, ihr könntet bei mir pennen, wär ein bisschen blöd nach hause zu fahren Icon_wink

das wäre echt nett, weil für mich wär heimfahn dazwischen echt dumm, wenn du dann die genau zeit weißt bitte hier posten, wegen zug ticket und so Icon_wink.




RE: Linz 27,28.08 - erbrochenes.schlüsselbein - 22.08.2011

geht klar, wär cool, wenn wir mehr leute sein würden.
ach ja, ihr könntet bei mir pennen, wär ein bisschen blöd nach hause zu fahren
Icon_smile


RE: Linz 27,28.08 - Valerian - 22.08.2011

schön für dich erbrochenes schlüsselbein!! Icon_wink


RE: Linz 27,28.08 - Diabolojuggler - 23.08.2011

schön für dich erbrochenes schlüsselbein!!
schön für dich erbrochenes schlüsselbein!!
meh . . . ich werd vielleicht am sonntag lkommen. am samstag hab ich ein tischtennisturnier . . .

lg

taro



RE: Linz 27,28.08 - Valerian - 23.08.2011

ok!
wann weist du ob du sicher kommst taro? Icon_biggrin


RE: Linz 27,28.08 - Valerian - 23.08.2011

@ sebi- bist du jetzt dabei? Icon_smile