Diabolotreff
desktop. - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: desktop. (/showthread.php?tid=2699)



desktop. - taaz. - 25.06.2011

Tim's Video auch mal noch Icon_wink




RE: desktop. - Carlos - 25.06.2011

Das ist jaa mal ein richtig geiles video weiter so.


RE: desktop. - schimischanga - 25.06.2011

gutes video genau so kreativ wie das andere Video


RE: desktop. - piano - 25.06.2011

naja ich find kartenzeugs langweilig, nichts gegen dich !


RE: desktop. - bastl_ - 26.06.2011

i hab mir auch immer gedacht das des kartenspielen fad is ABER ALTER!
des video is mal richtig fein;D


RE: desktop. - Mario - 26.06.2011

schönes Video! Ich lieb dein flourishing einfach! Mir hätte es noch besser gefallen, wenn du nicht in deinem Zimmer gefilmt hättest (wovon ich mal ausgehe), sondern wie taaz irgendwo hingegangen wärst, wo es schöne Hintergründe gibt. Aber ansonsten top!


RE: desktop. - taaz. - 27.06.2011

Das Problem ist, mein Video in Frankfurt konnte ich außen filmen, weil ich mir eine Full-HD cam eines Freundes leihen konnte. Das Video hier, das ich von Tim gemacht habe, habe ich mit der Canon EOS 450D gefilmt, die nur aufnehmen kann, wenn sie an einen PC angeschlossen ist. Deshalb konnten wir nicht rausgehen!