Diabolotreff
Statue of Diveo Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Statue of Diveo Video (/showthread.php?tid=2696)

Seiten: 1 2

Statue of Diveo Video - Jana_Juggle - 20.06.2011

Gestern haben Carlos und Ich endlich mal angefangen etwas zu filmen..
heute sind wir nun damit fertig geworden..
Unser Video heißt "Statue of Diveo" und ist bis jetzt nur auf YouTube..
Ich werde es nachträglich noch auf Juggling.tv hochladen Icon_biggrin
Viel Spaß beim anschauen !!

LG Jana

RE: Statue of Diveo Video - Mario - 21.06.2011

Das sieht doch schon ganz gut aus! Immer wieder schön zu sehen, dass es auch Mädchen gibt, die Diabolo spielen, von euch gibt echt zu wenige.
Man sieht, dass ihr euch mit den Hintergründen Mühe gegeben habt. Das am Anfang mit dem Aufzug war cool Icon_wink
Bei den Tricks haben mir die von Jana besser gefallen. Schön, dass du auch versuchst dir selbst etwas auszudenken. Am besten hat mir 3:55 gefallen. Macht auf jeden Fall so weiter!

RE: Statue of Diveo Video - Rapido - 21.06.2011

ui. da wart ihr aber ganz schön schnell mit fertig. (:

also dieses "einer filmt, der andere spielt" is ne tolle sache.
nur schaut lieber, dass ihr nen stativ her bekommt.
is schade, wenn das bild verwackelt ist und man erst mal warten muss, bis der fokus klar kommt. und passt beim zoomen auf. gaaaanz sachte. und nicht hin und her. das macht ganz schön duselig.

die musik hat sehr schön reingepasst. besonders das erste lied hatte was magisches find ich. hat mir gefallen.
aber ich bin heilfroh, dass ihr lied 2 nicht mit lied 1 umgetauscht habt, sonst wären hier meine ganzen nachbarn aufgewacht. xD
also seht zu, dass die lieder am bessten gleich laut sind.

locations warn auchn paar tolle dabei.

schön euch jetzt mal gesehen zu haben.

lasst euch aber beim nächsten mal mehr zeit. ihr habt schon gute ideen, hattet es aber zu eilig.

trotzdem. weiter so. nächstes video kommt bestimmt.

RE: Statue of Diveo Video - Scrat - 21.06.2011

Mir gefällts auch gut. Ein paar Anregungen: Es hätte bisschen kürzer, dafür knackiger sein können und wie Rapido bereits gesagt hat: Stativ her. Wenn man kein Stativ zur Hand hat, kann man sich mit anderen Dingen helfen (Boden, Geländer, Wand,...). Der Schluss war viel zu aprupt.
Mir gefallen besonders Jana's Suicidegeschichten. Macht weiter so.

RE: Statue of Diveo Video - KnI_It - 21.06.2011

Ich finde das Video auch richtig gut. Mein Favorit war der Integral ganz am Ende, aber auch die mini columns von weiter weg sahen cool aus.
Bei manchen locations hab ich aber irgendwie gedacht... hm, das hab ich so in etwa schonmal gesehen.... ich glaube Tim hat schon des öfteren ziemlich ähnliche Orte gefunden. Die locations waren aber echt gut, das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass man einige Tricks nicht wirklich erkennen konnte, z. B. den Eifelturm. Vielleicht beim nächsten mal einfach besser auf die Hintergründe achten Icon_wink
Ansonsten macht weiter so!

RE: Statue of Diveo Video - Ace - 21.06.2011

Also mir hat das Video sehr gut gefallen!! Ich bin froh, dass ihr die mein-erstes-diabolo-video Klischees außer acht gelassen und einfach euer ding gemacht habt. Dass zu viel gewackelt wurde finde ich ebenfalls übertrieben. Das Video war bis zum Ende hin interessant und wurde nicht langweilig, das ist schonmal ziemlich wichtig.

Und apropos Ende...warum kommt mir diese Combo nur so bekannt vor Icon_biggrinIcon_biggrin

RE: Statue of Diveo Video - Mario - 21.06.2011

dachte die Combo am Schluss hätte sich Jana selbst ausgedacht.... gefällt mir trotzdem Icon_wink

RE: Statue of Diveo Video - phoenix-jonglage - 21.06.2011

Stativ brauchst du für die CAM Icon_wink
Jetzt hast du ne gute CAM dann versuch mal das ganze in HDD zu rendern Icon_wink

Tolles video bist nicht schlecht Icon_smile

RE: Statue of Diveo Video - Jana_Juggle - 21.06.2011

Danke..
wir hatten auch ein Stativ.
An manchen Szenen wurde aber etwas ruckelig gefilmt Icon_biggrin
Die Combo von 3:55 ist auch von mir !!
ich habe nur beim diabolocamp den Anfang von Dirk bekommen ..
dann habe ich sie selber weiter entwickelt..
Also ich habe mir auch diesen integral und den Rest danach aus der Combo selber ausgedacht Icon_biggrin
@phoenix-jonglage ich habe das ganze video in dem falschen Format speichern müssen, da es an dem tag mit full hd gesponnen hat Icon_biggrin !!

Kamera: Canon EOS 600d
Die aufnahmen sind durch das falsche Format deutlich schlechter geworden !! Icon_sad(

RE: Statue of Diveo Video - Christl - 21.06.2011

Mädchen an die Maaaaacht! Icon_biggrin
Ne, ehrlich, echt gutes Video, hat mir gut gefallen. Locations, Musik, Tricks, gibts eigentlich kaum was zu meckern. Das einzige was ich ein wenig schade fand war, dass das Ende so plötzlich abgehackt war. Aber abgesehen davon, Hut ab! Das motiviert mich dazu, selbst mal wieder was zu machen, was ich lang genug vernachlässigt habe..