Diabolotreff
IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni (/showthread.php?tid=2680)

Seiten: 1 2 3


IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - Ricky des Wildschwein - 16.05.2011

hallo liebe Drop-am-See-Freunde!



Nur damit’s nicht in Vergessenheit gerät, hier die neuesten Neuigkeiten zum Drop am See 2011:



Einen Workshop können wir schon vorab ankündigen: Janine aus Herne macht HulaHoop-Reifen. Sie bringt 10 Reifen mit. Wir werden auch noch den ein oder anderen Reifen aus der Turnhalle besorgen. Wer Reifen hat und teilnehmen möchte, sollte sicherheitshalber seinen Reifen mitbringen.



Jonglieren für Anfänger, Slackline und Passing-Workshops werden auch stattfinden. Wer’s macht und wann’s stattfindet entscheiden wir am Freitag, 10.06., vor Ort.



Schönes Wetter haben wir bestellt und wird auch geliefert.



Ansonsten bleibt alles wie gehabt:

10. bis 13. Juni 2011

Am Turnerheim des TV Radolfzell

Strandbadstraße 19

78315 Radolfzell am Bodensee



Wer Lust hat auf der Open Stage (am Samstag in der Turnhalle) und/oder bei der Public-Show am Sonntag aufzutreten, darf sich gerne schon vorab melden. Selbstverständlich gibt’s auch wieder ein kleines Geschenk für alle, die auftreten.



Homepage und Flyer stehen im Netz:

http://www.tv-radolfzell.de/cms/1_dropamsee/



Falls ihr euch noch nicht angemeldet habt, könnt ihr’s jetzt noch zum günstigen Voranmeldepreis tun.


PEACE.! vom Bodensee
DER Ricky

ey Leute und ich sags euch wenn ihr ned kommt raste ich aus !! Des geht ganz besonders an den Jonas !


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - Jumper - 16.05.2011

Muss leider absagen, bin da im Urlaub.


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - Scrat - 16.05.2011

logisch komm ich - war die letzten drei Jahre da und das wird auch weiterhin so bleiben.


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - schimischanga - 17.05.2011

bin diesmal vieleicht auch mal dabei


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - Yunus - 17.05.2011

bin ab 10.6 für 2 wochen in nem Jugendcircus als Betreuer, sonst wäre ich gekommen auch
@ ricky welchen jonas meinst du denn Icon_wink


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - 3Djiabolopupil - 18.05.2011

(16.05.2011, 18:34)Ricky des Wildschwein schrieb: ey Leute und ich sags euch wenn ihr ned kommt raste ich aus !! Des geht ganz besonders an den Jonas !
Alter ich eskalier mich derbe wenn des ned glatt läuft Icon_wink

Aber jez ersmal Freiburg!! Icon_smile ^^


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - KnI_It - 18.05.2011

Möglicherweise komme ich auch.... mit Freundin Icon_wink
Aber wird wenn dann ziemlich kurzfristig.


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - Ricky des Wildschwein - 19.05.2011

ja nice Icon_smile
meine freundin wird wahrscheinlich auch kommen Icon_smile
peace.!


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - Mario - 03.06.2011

Ich würde auch gern kommen. Dafür bräuchte ich jedoch wie immer ein paar Mitfahrer. Also ich will mich mit einem oder mehreren BW-Tickets irgendwie von Karlsruhe HBF nach Radolfzell durchschlagen und bin auch bereit Umwege in Kauf zu nehmen, um andere mitzunehmen. Jan, Pius? Und wer hat von euch aus der Stuttgarter Gegend vor zu kommen? Wäre gut, wenn jeder, der aus BW anreist, sich hier mal melden könnte.


RE: IHR KOMMT !!!!! Drop-am-See 10.-13. Juni - KnI_It - 03.06.2011

Hm, bin da immer noch nicht sicher... aber Pius hat sich glaube ich angemeldet Icon_wink