Diabolotreff
4 low - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4 low (/showthread.php?tid=2673)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


4 low - SebiHausi - 09.05.2011

Gibt es hier eigentlich jemanden der 4d low schon so halbwegs kann?
Es ist jetzt nicht so das ich momentan anfangen will 4 low zu üben schon allein aus dem Grund das ich nicht 4 gleiche Diabolos habe xD, ich werde frühestens nächstes Jahr damit beginnen. aber ich würde trotzdem gerne wissen was für Voraussetzungen man für 4low haben sollte und wie man es am besten startet, Tipps für den Shuffle, etc,..


RE: 4 low - Tim - 09.05.2011

Frag mal den Malte, ich denke mal, er kann dir ein paar Tipps geben. Malte kann die eigentlich immer Tipps geben, egal was du ihn fragst Icon_biggrin


RE: 4 low - Diabolo Klon - 10.05.2011

tim, hahaha!
4d low ist scheiße. ne im ernst, du braust ein end sauberes a-syncrones 3d muster. 42 sollte dein 2tes grund muster sein und selbst dann ist noch sau schwer, wenn du jemanden hast der gut einwerfen kann, bekommst du relative schnell ein gefühl dafür, wie 4d low keinen fehler verzeiht. alle 4d low starts sind scheiße schwer und machen null spaß zu üben. aus 4 high ist es noch am leichtsten, wobei du da erst mal 4 high können must was auch seine jahre dauer.
mfg malte



RE: 4 low - Knüppel - 10.05.2011

Sorry, ich kanns noch nicht.
Kann euch da nicht helfen.
Aber fragt ma Modrei, der kanns auch nicht.


RE: 4 low - Carlos - 10.05.2011

hier ist ein video

http://www.youtube.com/watch?v=CLVXHHWm8T0&feature=player_embedded#at=44


RE: 4 low - Mokai - 10.05.2011

4D low is behindert, weil man es kaum alleine üben kann. Aber wie Malte schon gesagt hat wenn man ein guten eiwerfer hat Icon_biggrin dann schafft man schon so par catches, aber so auf dauer kommt man damit nicht weit finde ich.


RE: 4 low - Jonas - 10.05.2011

ein guter eiwerfer Icon_biggrin



RE: 4 low - Tim - 10.05.2011

Mokai ich mach das doch gerne für dich, mein Süßer Icon_biggrinIcon_biggrin
Apropos, wir müssen mal wieder ne Icon_smile


RE: 4 low - Mokai - 11.05.2011

(10.05.2011, 22:07)Tim schrieb: Mokai ich mach das doch gerne für dich, mein Süßer Icon_biggrinIcon_biggrin
Apropos, wir müssen mal wieder ne Icon_smile

Ja aber hallo =) so ein guten Einwerfer kann ich mir doch nicht entgehen lassen Icon_razz



RE: 4 low - Valerian - 12.05.2011

finde, für 4d low muss man 100% davon überzeugt sein das man das jz können muss, wenn man sich denk hmm, üben wir einfach so zwischendurch mal 4d low dann hats 0% sinn Icon_wink
und so is grad bei mir, also mit den zwischen durch haha Icon_biggrin