Diabolotreff
Diabolo für den Tierschutz !!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Diabolo für den Tierschutz !!! (/showthread.php?tid=2667)

Seiten: 1 2


Diabolo für den Tierschutz !!! - TTgreg1970 - 02.05.2011

Diabolo für Tierschutz!!!!
Hiermit rufe ich die Aktion ins Leben

DIABOLO FÜR TIERSCHUTZ

Bevor ihr den Thread wegklickt schaut auch bitte diese Videos an:

http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8

http://www.youtube.com/watch?v=eP5WBMNdfNs

Ich möchte den Menschen die Augen öffnen und ihnen zeigen wie schlimm es mit den Tieren steht. Ich selbst bin seit ca. 4 Jahren beim BMT dabei (Bund gegen Missbrauch der Tiere) und mir ist die idee gekommen mein Hobby zur Aktion zu machen.

Desshalb möchte ich mit dieser Aktion den armen hilflosen Tieren in-besonders in Rumänien(das 2. Viedeo ist auschließlich aus Rumänien gedreht worden) helfen.

Desshalb will ich alle diabolospieler oder Jongleure oder die Menschen die andere Akrobatik können mit an der Aktion zu machen.

Der Plan:

Jeder sollte sich mit ein paar Diabolospielern in seiner Nähe zusammentun und auf der Straße spielen (natürlich mit Schild das es um ein Tierschutzprojeckt geht aufstellen-die Leute geben dann mehr) und mit den Spenden entweder an das BMT oder an eine andere Tierschutzorganisation das gesammelte Geld geben.Natürlich kann auch jeder allein spielen-und wer möchte-es wäre toll,etwas privat spenden.

Es wäre toll wenn das Projeckt klappen würde vald beginnen würde und von euch ernst genommen würde-denn die Tiere haben Hilfe wirklich nötig.

An die Moderatoren:Es ware echt klasse wenn die Aktion in den News kommen würde-so würden viel mehr Menschen mitmachen.

Biite schreibt nicht wie etwa: die armen tiere,Man ist das schlimm oder ich würde mit dem bisitzer das gleiche machen.
Reden bringt nichts-MAN MUSS HANDELN !!!
wir können uns noch auf einen Tierschutzverein einigen.

Wäre cool wenn viele dabei mitmachen.

ach ja: SEIT SO EHRLICH UND GEBT DAS GELD WIRKLICH AB UND STECKT ES NICHT IN DIE EIGENE TASCHE-DIE TIERE BRAUCHEN DAS GELD MEHR ALS WIR!!

Viel grüße TTgreg1970

P.S. ich wohne in reutlingen wer in der Nähe wohntwie etwa in tübingen oder ineiner anderen naheliegenden stadt-einfach per PN melden-DANKE!!



RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - TTgreg1970 - 05.05.2011

Shade das ich keinen für den Tierschutz begeistern konnte.schade eigentlich das keiner interesse am wohl hilfloser tiere hatt-traurig aber wahr den Menschen ist es völlig egal.anscheinend auch euch.hätte eigentlich das nicht von euch erwartet-aber was soll man machen ? man kann keinen dazu zwingen.
Wäre aber total klasse wenn sich wenigstenss ein paar melden würden-oder hier im thread.

DANKE !!!


RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - Lutz96 - 05.05.2011

Moin Moin,
es sind erst drei Tage vergangen seit dem du das Thema veröffentlichst hast.
Sei geduldig! Viele sind nur einmal die Woche Online oder noch seltener lass den Leuten Zeit sich das zu überlegen bzw. es erstmals zu lesen.
Und nur weil man nichts schreibt heißt es nicht, dass es einen nicht interessiert. Warte ein bisschen vieleicht kommt noch was.
Lg Lutz

Edit: Ach ja auch die Moderatoren sind nicht regelmäßig On.



RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - KnI_It - 05.05.2011

Also ich gucke jeden Tag mal rein, hab nicht immer Zeit alles zu lesen, aber ich bemühe mich.
Ich finde die Idee ja nicht schlecht, aber ob sich dafür wirklich viele begeistern lassen ist echt ne schwere Frage....

Noch etwas das nicht zum Thema passt:
Ein Beitrag, der vollgestopft mit Tipp- und Rechtschreibfehlern ist, wirkt auf mich eher abweisend. Einfach ohne Mühe. Lest euch doch mal das durch, was ihr geschrieben habt, manches ergibt ja kaum noch Sinn.
Nehmt mir das jetzt nicht böse, das ist ein gut gemeinter Ratschlag für die Zukunft. Und vor allem, betrifft das nicht nur Leute, die in diesem Thread geschrieben haben.


RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - 3Djiabolopupil - 06.05.2011

(05.05.2011, 16:53)KnI_It schrieb: Ein Beitrag, der vollgestopft mit Tipp- und Rechtschreibfehlern ist, wirkt auf mich eher abweisend. Einfach ohne Mühe.
joa...
Und sorry

"An die Moderatoren:Es ware echt klasse wenn die Aktion in den News kommen würde-so würden viel mehr Menschen mitmachen."

Das ist ein Diaboloforum, und keines für iwelche Tierfreaks...
Dass du uns dann noch als herzlos abstempelst geht mir auf den sack...
sry aber ich mach da ganz sicher nicht mit...


RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - Jannis - 06.05.2011

keine schlechte idee, aber nach deinem 2. post werde ich zu 100% nicht mitmahen, und beim ersten post hättest du dir auch mehr mühe geben können, es geht ja um ein (für dich) wichtiges thema, und da ist ein fehlerfreier beitrag schon nicht schlecht Icon_wink


RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - TTgreg1970 - 08.05.2011

an Jannis: Verbessere bitte nicht andere wenn du selbst Fehler machst. Ich zitiere: 2. post werde ich zu 100% nicht mitmahen
So, nur um das mal klar zu stellen: ich habe niemanden hier als Herzlos abgestempelt.Nur wenn es um irgendeine dumme Frage geht wie z.B. Welchen TricK übt ihr gerade?, schreiben über 200 Menschen Antworten zu dem Thema. Wenn es darum geht das man Tieren hilft die ausgenutzt werden schreibt die ersten drei Tage niemand etwas.Ich finde über das sollte man sich gedanken machen. Ich finde das sehr fragwürdig.
Und zu guter letzt an unseren ach so tollen 3Djiabolopupil: Nur weil man mal etwas anderes als Rumhängen und diabolo macht heist das noch lange nicht das es schlecht ist mal eine andere Aktion ins Leben zu rufen. Und noch was: wenn man hört was du schreibst:"das ist ein Diaboloforum und keines für irgendwelche Tierfreaks" hat man wirklich das gefühl das du heezlos bist.



RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - aemkei - 08.05.2011

stellt euch doch nicht so an..

Tierschutz ist ein weites Feld und die Probleme der Tiere werden wegen ein paar Diabolospielern auch nicht weniger.


Wenn dir so viel am Tierschutz liegt, frage ich mich, wehsalb ich dich noch nie in der Reutlinger Innenstadt gesehen habe.

Generell, was erwartest du von einem Diaboloforum? Gerade so "dumme Fragen" wie wer welchen trick gerade übt, interessieren hier nunmal die Mitglieder.

Zum Thema Tierschutz gibt es bestimmt geeignetere Foren.

gruß kevin



RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - Lutz96 - 08.05.2011

Hier ist zum Beispiel schon mal eines von vielen: http://www.wuff-online.com/forum/forumdisplay.php?f=39
Und wie km7 schon schrieb ist es ein Diaboloforum und da meldet man sich an um über sein Hobby zu reden und zu Diskutieren.


RE: Diabolo für den Tierschutz !!! - 3Djiabolopupil - 08.05.2011

(08.05.2011, 12:30)TTgreg1970 schrieb: Und zu guter letzt an unseren ach so tollen 3Djiabolopupil: Nur weil man mal etwas anderes als Rumhängen und diabolo macht heist das noch lange nicht das es schlecht ist mal eine andere Aktion ins Leben zu rufen. Und noch was: wenn man hört was du schreibst:"das ist ein Diaboloforum und keines für irgendwelche Tierfreaks" hat man wirklich das gefühl das du heezlos bist.
Du bringst mich noch zum Weinen....
._.

Kevin hat alles gesagt.