Diabolotreff
Tricks - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tricks (/showthread.php?tid=2640)



Tricks - Harkelin04 - 29.03.2011

ICH HABE GERADE MAL VOR 4 TAGEN DAS DIABOLO SPIELEN BEGONNEN:
KANN MIR IRGENTJEMMAND TRICK ANLEITUNGEN SENDEN


RE: Tricks - SebiHausi - 29.03.2011

also ich kann dir nur diese seite empfehlen
http://www.diabolotricks.com/
da sind für den anfang echt gute tricks drinnen Icon_wink, ich habe die ersten paar monate nur von dieser seite gelernt.
und bitte schreib nicht alles in großbuchstaben das macht den eindruck als würdest würdest du brüllen.


RE: Tricks - Jana_Juggle - 29.03.2011

http://www.jong.de/
die seite ist auch ganz gut..
oder du guckst dir einfach mal tutorials auf YouTube an ..
!!!


RE: Tricks - aemkei - 29.03.2011

oder du benutzt einfach die Suchfunktion... Damit wirst du alles wichtige für den anfang finden...

Trotzdem ein herzliches wilkommen im Forum!

Am besten stelltst du dich hier http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=2&highlight=erz%C3%A4hlt mal vor

gruß kevin


RE: Tricks - wölkchen - 30.03.2011

@harkelin04:
meinst du harlekin, das diabolo? oder ist das nur ein ausgedachter name? hatte mich gewundert...


RE: Tricks - twix - 03.04.2011

Ey, harkelin!!!
Ich habe viele Tricks von meinen Kumpels ( unter anderem auch von shnikers und einen von wölckchen) aber auch welche von Youtube und so ner Seite Icon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowIcon_arrowwww.geil-diabolo-tricks.com. Keine Ahnung mehr aber irgendwie so. Guck doch mal nach und wenn du sie findest dann sag mal bescheid!!!DiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiabolo