Diabolotreff
a little story... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: a little story... (/showthread.php?tid=2639)

Seiten: 1 2 3 4


a little story... - SebiHausi - 28.03.2011

Ich habe ein kleines Projekt begonnen. Da ich in letzter Zeit immer wieder Practise Sessions als Erinnerungsvideos und Spaß filme, habe ich beschlossen daraus eine immer weitergehende Geschichte zu machen. Jedes neue Video wird mit dem Trick weitergehen wo das Letzte aufgehört hat, jedoch bei einer anderen Location, damit es nicht ganz zu langweilig wird. Das ganze Video ergibt eine Geschichte wobei immer wieder Teile fehlen, z.B. wenn ich plötzlich 5 Meter weiter rechts oder links stehe ist das gehen hinausgeschnitten, damit es nicht zu langweilig wird.

Genug gelabert, hier ist der erste Teil, das Ganze habe ich in 30 Minuten gefilmt, weil es dann leider dunkel geworden ist. Nächstes mal nähme ich mir mehr Zeit um die Tricks sauberer zu filmen Icon_smile Viel Spaß!

Part 1:
Youtube
JTV

Part 2:
Youtube
JTV


RE: a little story... - Daniel_ - 28.03.2011

Gefällt mir gut Icon_wink
Ich freue mich schon auf die nächsten Videos.


RE: a little story... - schimischanga - 28.03.2011

schönes ding



RE: a little story... - Mc Diabology - 28.03.2011

sehr schönes Video von dir gefällt mir spitze, besonders der Trick mit 2 den du machst mit deinem Bein.

Echt Klasse Arbeit mach weiter so

Greetz


RE: a little story... - bastl_ - 28.03.2011

starke tricks;P echt in 30 minuten? RESPEKT
mehr zeit NÄHMEN brauchst dir beim nächsten nicht... weil i find die tricks schon ziemlich genial

beim 3d schauts so aus als hättest einen wackelkopf^^
schaust du da mit die diabolos mit oder ises die musik die so abgeht? xD


RE: a little story... - Jana_Juggle - 28.03.2011

Gefällt mir auch sehr..
am besten finde ich deinen Gesichtsausdruck bei 3d..
naja..
geht ja fast jedem so..
weiter so Icon_biggrin



RE: a little story... - Valium - 28.03.2011

gratulation ans besser werden

versuch noch bei high die ganze Schnur statt der halben zu verwenden


RE: a little story... - race13 - 28.03.2011

(28.03.2011, 21:08)Valium schrieb: gratulation ans besser werden

versuch noch bei high die ganze Schnur statt der halben zu verwenden
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Wenn du komplette Schnur nutzt wirkt dein 3D high lockerer.


RE: a little story... - Christl - 28.03.2011

Sehr schick, finds lustig wie du bei 3D immer mim Kopf tuckerst Icon_biggrin
Die 2D combo find ich schön, vllt noch an nem schönerem (bunteren) ort bei sonnigem wetter? Das wär noch schöner.


RE: a little story... - SebiHausi - 28.03.2011

(28.03.2011, 20:55)bastl_ schrieb: starke tricks;P echt in 30 minuten? RESPEKT
mehr zeit NÄHMEN brauchst dir beim nächsten nicht... weil i find die tricks schon ziemlich genial

beim 3d schauts so aus als hättest einen wackelkopf^^
schaust du da mit die diabolos mit oder ises die musik die so abgeht? xD

beides Icon_biggrin, ne mein 3d is noch total unstylisch, muss da endlich mal bisschen am style arbeiten Icon_razz