Diabolotreff
Minecraft - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Minecraft (/showthread.php?tid=2611)

Seiten: 1 2 3 4


Minecraft - Jannis - 26.02.2011

hey ho,

da das spiel minecraft jetzt in aller munde ist,
wollte ich mal fragen wer von euch das zockt,
ich persönlich finds endfett, macht auf jeden fall ordentlich spaß,
könnt ja mal schreiben und vll ein paar screenshots hochladen Icon_wink


RE: Minecraft - Daniel_ - 26.02.2011

ich hab vor es mir zukaufen.
macht bestimmt richtig fun


RE: Minecraft - phil - 27.02.2011

hab schonmal die shoutbox damit zugespammt. habs gekauft, es ist einfach das beste!!! und mit dem neuen update von der woche kam mal wieder nen haufen neuer cooler sachen dazu.
aber für außenstehende ist minecraft leider schnell under "pixelkrieg" abgestempelt und von vorneherein negativ bewertet, aufgrund von grafik, oder keinen richtigen zielen in dem spiel.
denn da genau liegt der punkt. minecraft ist wie dein richtiges leben, du musst ihm auch einen sinn und ein ziel geben. wenn du als ziel hast, einen großen lavaleutturm zu bauen, dann bist du schonmal gut dabei. man muss einfach was draus machen und seiner kreativität freien lauf lassen.
ich hoffe ich hab jetzt nicht zu sehr davon geschwärmt^^
aber ich liebe dieses spiel, ich habs mir schon gekauft, als es noch 10 euro gekostet hat, und ich würde es mir selbst für 20 euro nochmal kaufen, grade kostet es noch 15.
einfach hammer, dass das was ein einziger mensch erschaffen hat, fast 1,5 mio menschen beschäftigt und ihre kreativität anregt. und ihre zeit damit verschwenden lässt, löcher bis zum unteren ende der welt in minecraft zu buddeln.


RE: Minecraft - Hansi - 27.02.2011

Dieser Thread musste ja kommenIcon_biggrin. Also ich zock jetzt auch Minecraft, aber der Multiplayer ist das beste an dem SpielIcon_wink.

@Jannis: Nochmal Mitleid für deine zerstörte WeltIcon_neutral!


RE: Minecraft - DiaboloB - 28.02.2011

Jeaah
wollter heute auch ein Thema eröffnen
Ich hab des Spiel auch und finds einfach nur geil.
Ich muss Phil voll und ganz zustimmen!


RE: Minecraft - Jouzu - 28.02.2011

Minecraft ist ein wirklich sehr fesselndes Spiel. Ich hab schon vieles gebaut und wenn alles klappt dann dürft ihr mich bald auf Youtube bei meinen neuen Ideen begleiten!


RE: Minecraft - Jonas - 28.02.2011

Ich hab gestern von nem Kumpel die offline Version geschickt bekommen, und ich war echt ersataunt, dass man die Pixel zählen kann^^. Scheint aber ein lustiges spiel zu sein^^!!


RE: Minecraft - Mokai - 28.02.2011

Lague of Legends!!
..wollt ich ma so gesagt haben Icon_biggrin
minecraft is behindert weil das alle spielen Icon_biggrin


RE: Minecraft - Ace - 28.02.2011

Mokai schrieb:Lague of Legends!!

Spielen auch alle.

Und minecraft ist einfach Kult und wird so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden Icon_wink


RE: Minecraft - Jouzu - 28.02.2011

(28.02.2011, 22:15)Mokai schrieb: Lague of Legends!!
..wollt ich ma so gesagt haben Icon_biggrin
minecraft is behindert weil das alle spielen Icon_biggrin

Hallo, das ist der Minecraft Thread. Mach ma schön deinen eigenen League of Legends (die abkürzung sagt schon alles -> LoL) auf Icon_razz

Ich frage mich gerade ob ich euch schon ein erstes Video von mir presentieren soll Icon_question