Diabolotreff
Bugs suche Runde die Zweite - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bugs suche Runde die Zweite (/showthread.php?tid=260)



Bugs suche Runde die Zweite - ThermoTubbie - 12.12.2006

Hi di ho,
es gibt noch jede Menge Fehler auf unsere schönen Seite Icon_sad nur leider finden nicht ich sondern meist andere die Icon_redface

Falls ihr irgendwelche Sachen findet die euch komisch erscheinen bitte hier posten oder mir eine Mail schreiben Icon_wink

bekannte Bugs:
- Suchfunktion gibt teilweise "seltsame" Ausgabe aus (Linkbereich)
- unglückliche darstellung von Links (Startportal)
- Umlaute (Linkbereich)
- Bewertungsfunktion (Linkbereich)

Wenn ihr noch welche habt bitte posten Icon_smile

mfg
Martin


RE: Bugs suche Runde die Zweite - OleK - 18.12.2006

ich kann mein Geburtstag nicht eintragen! 31.12.1989... Da steht Geburtstdatum ungültig Oo

Das kommt da:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler bevor du fortfährst:
Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.


RE: Bugs suche Runde die Zweite - ThermoTubbie - 21.12.2006

Hi,
vielen Dank für die MitteilungIcon_wink Das ist denk mal ein Problem der Foren Software, mal schauen ob sich dafür eine Lösung finden lässt.

Frohe Weihnachtszeit
Martin


RE: Bugs suche Runde die Zweite - OleK - 21.12.2006

ich habe es heute nochmal probiert! wie wunder hats geklappt!
danke wer auch immer es gelöst hat!
Amen ;-)