Diabolotreff
Das göttergleiche Videotennis! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Das göttergleiche Videotennis! (/showthread.php?tid=2594)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Das göttergleiche Videotennis! - mo3 - 15.02.2011

Liebe Kinder, liebe Kindes-Kinder:

Mit diesem Thread beginnen Tim und ich, das epische Videotennis Icon_eek
Wir hatten die grandiose Idee, nachdem Tim mir gerade ein zuckeriges Video von sich gezeigt hat, dass wir jetzt immer im Abstand von maximal 2 Wochen (+/- mehrere Jahre) abwechselnd ein kleines Video machen, sozusagen also hin- und herwechseln, sprich Tennis zu spielen Icon_wink Ziel ist nicht, dass das jetzt perfekte Videos sind, sondern vielmehr anderen und vorallem dem Gegenüber einen Anreiz zu geben, kreativ und zielbewusst zu sein.

- Also Augen auf, das wird bestimmt lustig -

Tim, das junge Talent, der aus Wolfsburg, der Stadt mit großen Häusern und schönen Diabolospielern kommt, beginnt heute mit dem Aufschlag in diesem Match der Giganten. Er zückt den Schläger, der Ball ist schon in der Luft und ..

.. DAS SPIEL BEGINNT.

*EDIT* Hier könnt ihr immer alle Videos auf einen Blick sehen, falls ihr zu faul zum suchen seid Icon_wink + Die Playlist auf Youtube!
#11
#10
#9

#8

#7

#6

#5

#4

#3

#2

#1



RE: Das göttergleiche Videotennis! - Tim - 15.02.2011

Der Diabolo-Gott hat gesprochen und der Ball fliegt mit einem leichten Linksdrall in Richtung Bochum, genau in die Stadt, in der Modrei sich seinen Büchern widmet:





http://juggling.tv/5422

Wie wird er diesen Schlag parieren...?

Wir werden es erleben!!!



RE: Das göttergleiche Videotennis! - phil - 15.02.2011

geile idee Icon_biggrin
und schon gleich ein fettes video von tim^^
ich weiß, dass das erstmal natürlich nur zum spaß ist und so, aber ich könnte mir vorstellen, dass nach ein paar videos ein voting gemacht wird, wer jetzt in dem match gewonnen hat. das fänd ich nice.
so könnte man dann eig auch ne ganze "meisterschaft" mit vorrunde, viertelfinale usw machen. Icon_biggrin

viel spaß beim batteln euch beiden. Icon_smile


RE: Das göttergleiche Videotennis! - Daniel_ - 15.02.2011

Ich verfolge das Spiel mit eigenen Augen.Icon_biggrin

Viel Spaß noch.


RE: Das göttergleiche Videotennis! - Ace - 15.02.2011

Wenn ihr das echt durchzieht, dann bin ich für ein Doppel Icon_wink Team gegen Team.

(hab nämlich auch bock wieder das ein oder andere match zu machen^^)


RE: Das göttergleiche Videotennis! - SebiHausi - 15.02.2011

geile idee !!
der hover der direkt in 3high geht ist echt fett!, geile idee muss ich direkt mal versuchen dann erspar ich mir den länger dauernden wechsel von low to high den man andauernd machen muss wenn man 3high lernt (trapez start mag ich nicht wirklich weil das mit hand angespinnte diabolo bei mir immer so schnell schief wird und ichs nicht korregieren kann), aber der is nice Icon_razz


RE: Das göttergleiche Videotennis! - Jannis - 15.02.2011

geile idee ;D ich freu mich schon auf die videos, endlich mal was neues vom modrei Icon_wink


RE: Das göttergleiche Videotennis! - schimischanga - 15.02.2011

hammer geile idee Icon_biggrin betrachte es und viel auch mal am start


RE: Das göttergleiche Videotennis! - Tobi - 15.02.2011

Aber hebt euch noch was fürs collab auf! Vielleicht ist es ja bald wieder soweit... ;D


RE: Das göttergleiche Videotennis! - mo3 - 15.02.2011

Annahme! Trotz des harten Aufschlags hat Modrei sich zusammengerissen und den ersten offenen Schlag dieses Matches gespielt.. In hohem Bogen fliegt der wie-ein-Video-aussehende Tennisball wieder nach Wolfsburg und landet auf der T-Linie. Meiner Meinung nach könnten wir ewig so weitermachen.