Diabolotreff
Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier (/showthread.php?tid=259)



Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - pranay - 10.12.2006

Hier ist ein Video von einem Aftritt in  Maintal bei einer NIkolausfeier von mir.Tut mir sorry wegen der qualitätIcon_cry

http://www.youtube.com/watch?v=tB-0LB_Rnrs

Viel spass beim watchen!!!


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - fredo - 10.12.2006

Ist gut, aber für ein nicht-jonglierendes Publikum nicht optimal:
  1. War viel zu lang
  2. Zu viele Tricks
  3. Nicht unbedingt die richtigen Tricks für das Publikum

Aber das ist sowieso ein anderes Thema, dass schon genug gedeckt wurde. Trotzdem: Schau, dass du Tricks nimmst, die sich sehr stark unterscheiden! Die ganzen coolen Tricks, die wir da so machen, können die gar nicht auseinanderhalten. Der Fan auf dem Boden zB ist für das Publikum der beste Trick. Der Aufzug war viel zu schnell und wischiwaschi eingefügt.

Achso, und beweg dich noch ein bisschen mehr auf der Bühne. Icon_wink Definiere deine Bewegungen klar bei deiner Routine.

Man, ich glaub ich mach eh nen Workshop über so was beim Diabolocamp - ich will das, was ich bei einer sehr netten Lehrerin (Sylvia Licht) gelernt hab' gerne weitergeben. Ich war nämlich auch mal so, dass ich so ne technische Nummer gemacht hab' Icon_razz.


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - Conachi - 10.12.2006

Ja das ist immer lustig bei nicht jonglierenden publikum Icon_wink die sehn die einfachstens tricks und glauben sind total schwer dann sehn sie schwere und denken es wäre viel leichter... aber ich muss fredo recht geben viel viel zu lang vorallem und du hast ehct viel zu viel reingebracht! ich glaube für das publikum war es schwer da noch mit zu kommen Icon_wink ach ja hatte mit dem ollie gestern en auftritt und wir haben gemerkt das wir vor einer nummer immer noch mal üben sollten! so schlecht wie gestern waren wir noch nie auf der bühne ^^"


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - Danny - 10.12.2006

wie übel du hast den ganzen scheiss voll geil drauf!


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - Fromage - 10.12.2006

Trotzdem muss man sagen das es schon zieblich geil war... um auch mal lob an den Mann zu bringen.
Abgesehen von der länge hätt es mich auch als nicht diabolo-spieler vom hocker gerissen...
Zudem bei 10 min 3 drops, wenn ich mich nicht verzählt habe, respekt!

An dieser Stelle kann man die Nichtspielenden ja auch nochmal unterteilen.

Ist mir halt so im Laufe der Zeit aufgefallen.

Kinder:gaaanz hochwerfen, aufzug, double/triplesprinkler-->sucideout und infinite suicide.
Omis: Charmantes Auftreten, Witzchen, Persönichkeit.
Nicht-interessierteIcon_razzassend zur Musik, Ausdruck, Bewegung, Kleidung, Stil.
Interessierte: Ich finde da kann mann alles machen und von mir aus lang. Ich hab es oft erlebt, das Leute, die interessiert waren ewig bei mir gestanden sind, auch wenn sich tricks ab und zu oder auch oft wiederholten (wenn ich im park oder so am spielen/üben war).

Fazit: immer überlegen wie sich das Publikum zusammensetzt und dann dementsprechend abgehn.


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - Flo - 10.12.2006

Ich stimme dem oben gesagten zwar zu, dass es für das Publikum evtl. etwas schwer war, die ganze Zeit "bei der Stange" zu bleiben. (auch mit der Bewegung hat fredo recht)
Nichtsdestotrotz eine richtig gute Performance (die aber eher ins Diabolocamp passt - also komm doch und tritt mit der Nummer auf Icon_wink)

Du hast richtig viele richtig schwere Tricks gemacht und nur weniger Drops gehabt - hat mir gut gefallen und dein Spielstil war auch cool!

Weiter so,
Flo


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - hannes - 10.12.2006

fand das video echt klasse die tricks waren der hammer. würde auch gern so spielen können^^

fand aber auch das viele tricks sehr schnell gingen und man echt gut gucken musst was du da machst. würde aber auch sagen das das für ein nicht jonglierendes publikum nicht geeignet war.

sonst aber echt klasse


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - Jürgen - 10.12.2006

technisch wars perfekt, das das Publikum das nicht
erkannt ist eine andere Sache...
Beeindruckend war auch auf dem Niveau mit so wenigen Drops
auszukommen;-)


RE: Diabolo in Maintal bei einer Nikolausfeier - pranay - 11.12.2006

Zitat:Kinder:gaaanz hochwerfen, aufzug, double/triplesprinkler-->sucideout und infinite suicide.

Das mit dem gaaanz hochwerfen war auf der Bühne leider nich möglich und den rest bis auf infinite suicide hab ich auch gemacht(wollte ihn auch eigentlich machen,hab ihn aber vergessen)

wegen der Länge:ich sollte 10-12 minuten füllen also hab ich noch diese letzte musik drangehängt.
Ich habe die erfahrung gemacht,dass es leute gutfinden,wenn man die tricks so schnell macht,dass sie nicht hinterher jommen,weil sie dann noch begeisterter sind.Außerdemhabe ich die performancein seh krurzer zeit eingeübt

gruß pranay