Diabolotreff
4. Diabolotreffen in Lahr - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: 4. Diabolotreffen in Lahr (/showthread.php?tid=2570)



4. Diabolotreffen in Lahr - KnI_It - 19.01.2011

[Bild: 2duxput.jpg]

Bereits zum 4. Mal habe ich ein Treffen für Diabolospieler in Lahr organisiert. Im Vergleich zu den letzten Treffen, war die Teilnehmerzahl diesmal am größten. Passend zum 4. Treffen wurden 4 Tage lang in der recht kleinen, aber feinen Sporthalle, alles durch die Gegend geworfen, was nicht fest verschraubt war.
Der Spaß kam also nicht zu kurz, bei einem Treffen, das ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Wer weiß, vielleicht kann man ja schon beim nächsten "Diabolocamp Süd" (wie es einige bezeichnet haben) die bisherigen Teilnehmerzahlen toppen.

Natürlich gibt es auch ein Video:
http://juggling.tv/5232 <----


Und den dazugehörigen Diskussionsthread.


RE: 4. Diabolotreffen in Lahr - chrireu - 09.02.2011

Sehr cooles Foto - aber gibt es ein nächstes Treffen demnächst? Dadurch, dass ich neu in diesem Forum und mit Diabolo bin, möchte ich Leute kennenlernen, die das gleiche Interesse haben um Tipps und Tricks auszutauschen und natürlich auch, um ich irgendwie kennenzulernen. Icon_smile


RE: 4. Diabolotreffen in Lahr - phil - 09.02.2011

Erstmal Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du willst, kannst du dich gerne hier im Vorstellungsthread erstmal vorstellen: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=2&page=36

und in der Kontaktbörse nach Leuten suchen, die in deiner Nähe wohnen, um dich mit ihnen treffen zu können.
Außerdem kannst du dich im Convention-Bereich oder auf www.inbaz.de informieren, wann und wo es die nächsten Conventions gibt, um Leute kennenzulernen und dich im Diabolospielen weiterzubringen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Icon_smile
phil