![]() |
|
Diabolomeeting Lahr 2011 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Diabolomeeting Lahr 2011 (/showthread.php?tid=2567) |
Diabolomeeting Lahr 2011 - Christl - 14.01.2011 Lang ersehnt ist es nun, nach einer ganzen Woche, deren Freizeit ich mir für das Editieren genommen hab, endlich fertig. Das Video unseres "Neujahrsmeetings" traditionell in Lahr. An dieser Stelle nochmals ein rießiges Dankeschön an Knut fürs organisieren und alle Teilnehmer! Ich habe Sony Vegas erst seit 2-3 Wochen, habe also auch viel rumexperimentiert, hoffentlich nicht zu viel.. aber das dürft ihr entscheiden, ein wenig Kritik wäre nett Noch ein kleines Zitat: "Editing-Statistik Tag 1: Sortiert: 238 clips, davon 85 brauchbar, 47 outtakes, 55 unbrauchbar und 45 gelöscht. Fazit: ich bin nach etlichen Stunden aussortieren so gestresst wie noch nie." Weiteres Fazit: meine Stimme geht mir auf den Geist Genug der Worte, viel Spaß!! -> http://juggling.tv/5232 und ein "kleines" Outtakevideo für die insider RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - schimischanga - 14.01.2011 also ich fand richtig hammer RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Jonas - 14.01.2011 Superlative der Videoedition RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Markus 1987 - 14.01.2011 Geiles Video! Von wem war das Diabolo das an der Decke hing? da war ich wohl schon weg^^ RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - SebiHausi - 14.01.2011 geiles video, die szene wo jonas abwechselnd gelächelt und böse geschaut hat hat mich voll and das baby mit dem bösen blick erinnert xD und der gestohlene trick den crackers erfunden hat auch RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Hansi - 14.01.2011 @Markus: Jop, das Diabolo in dem Gitter war von Jonas @SebiHausi: Was meinst du für einen Trick, den William erfunden hat? Das Video ist mal sau cool geworden Christl Aber der Clip bei 10:25, oder so hätte ja nicht sein müssen Lass knacken RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Christl - 14.01.2011 (14.01.2011, 20:04)Hansi schrieb: Das Video ist mal sau cool geworden Christl Woran merkt mans...?^^ Und hey, DU bist derjenige der immer nach outtakes schreit RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Ricky des Wildschwein - 14.01.2011 OMG ab jetzt bin ich depressiv -.- des video war soo geil !!! genial war eig. alles sehr gut gefallen hat mir der jonas als er so strange ins bild glotzte dann smilete dann glotzte und im hintergrund lief system @ SCRAT : OMG der trick bei 8.30 rum bei dem du so manipulation gemahct hast war ja mal soooo epic!! Tim: schmetterling war = awesome Christl : geile musik wahl danke für die geilen aufnahmen @vale : gschmeidige sache mit deinen fts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KNUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WANN IS DES NÄCHSTE MAL LAHR MEET?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND IHR MÜSST ALLE WIEDER KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SONST RAST ICH AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also dann bis dann xD PEACE <3 Ich will ein kind von euch (man beachte den sinn^^) ach ja und wer hatte da so lässige dreads bei 6.15 RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - dissjar - 14.01.2011 Mann so geil das beste war des vom Jonas wo er so böse RE: Diabolomeeting Lahr 2011 - Ace - 14.01.2011 Dieses Video erinnert mich wieder einmal an zwei Dinge: 1. Dass man am besten NIE mit Diabolo aufhören sollte und 2. DASS ICH VERDAMMT NOCHMAL MEINEN ARSCH IN DEN SÜDEN BEWEGEN MUSS!!! Ne mal im Ernst, was habt ihr da für ein geiles Treffen auf die Beine gestellt. Das Video spiegelt das jedenfalls enorm wieder, du weißt ja, dass ich deinen Editing-Stil irgendwie mag Christl Kann meine Highlights garnicht richtig aufzählen, ich versuchs trotzdem mal: - Die Outtakes waren alle super - Die Combo von Scrat war der Hammer - Lupii du bist verdammt gut geworden oO - Dieser komische "Fingertrick" bei 6:00. Was zum Henker geht da bitte ab?! Da gibts sicherlich noch einiges mehr, aber ich glaube es reicht zu sagen, dass das Video einfach Laune gemacht hat lg |