Diabolotreff
Diabolocamp Voranmeldung - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Diabolocamp Voranmeldung (/showthread.php?tid=2553)



Diabolocamp Voranmeldung - Flo - 06.01.2011

Bis jetzt haben sich schon etliche von euch zum Diabolocamp angemeldet - es wird dieses Jahr schon deutlich größer als letztes Mal - klasse!

Ich möchte alle anderen daran erinnern, dass ihr noch bis Sonntag, den 9. Januar, also nur noch kurz Zeit habt, euch zum vergünstigten Preis von 20€ voranzumelden. Gültig ist die Vornanmeldung nur, wenn der Beitrag auch online überwiesen wurde.

Beachtet: Auch spontaner Entscheidende müssen sich online eintragen - diese Planungssicherheit brauchen wir einfach. Um das Ausfüllen des Onlineformulars kommt ihr also so oder so nicht herum. Nutzt also die letzten 3 Tage, euch den Frühbuchervorteil zu sichern. Icon_smile

Erinnerung: Die Anmeldung findet ihr unter http://www.diabolotreff.de/camp/de/anmeldung.htm

Achtet bitte auch darauf, ob ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt - diese enthält die Bankverbindung und andere Informationen. Wenn nicht, meldet euch bei camp@diabolotreff.de.

Bis Ende Januar,
das Orga-Team.


RE: Diabolocamp Voranmeldung - Jannis - 06.01.2011

wenn man angemeldet ist, also geld überwiesen etc. bekommt man aber keine bestätigungsmail oder?^^


RE: Diabolocamp Voranmeldung - z00nder - 06.01.2011

(06.01.2011, 14:02)Jannis schrieb: wenn man angemeldet ist, also geld überwiesen etc. bekommt man aber keine bestätigungsmail oder?^^

Nein,
Allerdings wär gerne eine hätte brauch kann sich bei mir melden ich gebe im dann rückmeldung ob alles Okay ist. Icon_wink

Grüße
soeren


RE: Diabolocamp Voranmeldung - Jannis - 09.01.2011

bei der einverständnisserklärung habt ihr nen fehler:
is das diabolocamp no 5 Icon_wink

http://www.diabolotreff.de/camp/de/einverstaendnis.pdf