Diabolotreff
Frohe Weihnachten - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Frohe Weihnachten (/showthread.php?tid=2547)



Frohe Weihnachten - Flo - 24.12.2010

[Bild: diabolotreffxmas.jpg]

Heute ist Heiligabend und so wünsche ich euch im Namen des ganzen Diabolotreff-Teams ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die letzten Tage des Jahres und lasst 2010 schön ausklingen.

2010 war auch ein tolles Jahr für Diabolotreff. Im Laufe der Monate haben wir die 1000-Mitglieder-Marke geknackt. Das ist für uns natürlich auch eine Herausforderung gewesen und so ist im Mai Jan / Kn|_|t zu uns gestoßen, um uns bei der Moderation zu unterstützen.

Außerdem haben wir wieder ein Diabolocamp organisiert - das erste Mal in Göttingen - mit Soerens Hilfe ist es zu einer wunderbaren Convention geworden! In den letzten Tage ist ja auch endlich das Video fertig geworden auf dem zu sehen ist, wie viel Spaß wir alle hatten.

Eine klasse Sache war das diesjährige Collaboration-Video, das mit Hilfe aller Beteiligten - aber nicht zuletzt dank Dirks Engagement - ein großartiges Projekt war, dass sich auch international super sehen lässt.

Das Jahr geht zu Ende, aber 2011 steht bereits vor der Tür. Ende Januar findet das nächste Diabolocamp statt - wieder in Göttingen. Denkt daran, dass der Eintrittspreis bei Voranmeldung bis 9.1.2011 nur 20€ kostet, danach müsst ihr 5€ mehr bezahlen. Ich kann aber bereits verraten, dass wir schon etliche Anmeldungen haben - sowohl von alte Bekannten, als auch von neuen Gesichtern. Wir freuen uns auf euch alle!

Und nun: Genießt die weiße Weihnacht und wagt euch ruhig auch mal mit dem Diabolo in den Schnee - so wie ich heute früh, um das oben zu sehende Foto zu machen. Icon_smile




RE: Frohe Weihnachten - Dr.Kühlschrank - 25.12.2010

auch frohe weihnachten aus dem warmen, schneefreien bolivien Icon_biggrin bescherung ist am morgen des 25.12 Icon_smile


RE: Frohe Weihnachten - Daniel_ - 25.12.2010

Froohen 1.Weihnachtstag an alle Icon_razz