Diabolotreff
Videodreh Musikvideo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Videodreh Musikvideo (/showthread.php?tid=2530)

Seiten: 1 2


Videodreh Musikvideo - phoenix-jonglage - 11.12.2010

Hey Leutz,

man hört ja sehr wennig von mir deswegen dachte ich mir poste ich mal ein paar Feuerbilder von meinen Referenzen.

Videodreh mit Aggro Berlin für Aggro.tv- Halt die Fresse 3!
[Bild: aggro1.tv.JPG]
[Bild: aggro2.tv.JPG][Bild: aggro3.tv.JPG][Bild: aggro4.tv.JPG][Bild: aggro5.tv.JPG][Bild: aggro6.tv.JPG][Bild: aggro7.tv.JPG]

Hier für das Label GeldInDieTasche mir Jasha feat Serkan - Kriminalität!
Dieses Video läuft unter anderem im Burger King und auf Yavido.

[Bild: gidt1.JPG]
[Bild: gidt2.JPG][Bild: gidt3.JPG]

Ich Poste die Videos absichtlich nicht da ich mich nicht mit der Musik wiederspiegel es geht um die Referenz, und ich möchte mir keine blöde Kommentare anhören müssen.

Presse Fotos...


[Bild: PH.jpg]




RE: Videodreh Musikvideo - phil - 12.12.2010

Zur Musik sag ich lieber nix, aber cool, dass du bei so nem "Dreh" dabei warst...
Wie bist du dazu gekommen?

lg phil


RE: Videodreh Musikvideo - phoenix-jonglage - 12.12.2010

Meine Musik ist es auch nicht wie gesagt ist nur ne Referenz stand auch schon mit Gentleman und Culcha Candela auf der Bühne und habe im Hintergrund Feuer gemacht.

Wie ich dazu gekommen bin uii... ich habe einen Freund der macht rap Musik ist zwar im Untergrund aber er kennt viele bei ihm habe ich mal was gemacht und dann kammen die anfragen...




RE: Videodreh Musikvideo - Ace - 13.12.2010

Coole Sache. Auch wenn ich mit AggroTV nix am hut hab freue ich mich für deine neue Referenz. Sowas ist immer gut!


RE: Videodreh Musikvideo - TTgreg1970 - 26.12.2010

coole sache


RE: Videodreh Musikvideo - race13 - 29.12.2010

Coole Sache Oli.
Bleibt nur zu hoffen das die Referenz keine negativen sondern positive Folgen mit sich zieht.


RE: Videodreh Musikvideo - phoenix-jonglage - 27.02.2011

Presse Fotos...


[Bild: PH.jpg]


RE: Videodreh Musikvideo - Dadolofrek - 27.02.2011

finde ich echt klasse!!!



RE: Videodreh Musikvideo - phoenix-jonglage - 05.03.2011

Ich auch Icon_razz (danke)
Guter Kamera Mann Icon_razz
Aber bearbeitet hab ich es selber...


RE: Videodreh Musikvideo - Jana_Juggle - 05.03.2011

Ist Ja Richtig Hammer Icon_biggrin
Das Bild Mag Ich Icon_biggrin