Diabolotreff
loop diabolo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: loop diabolo (/showthread.php?tid=251)



loop diabolo - hannes - 30.11.2006

hallo leute

also ich habe in letzter zeit immer häufiger etwas von loop diabolo mitbekommen. und würde das auch gerne selber mal probieren.

frage ist könntet ihr mir paar videos posten wenn ihr welche kennt wo man gute anfänge hat und auch schon die ersten tricks sieht. oder überhaupt ein paar loop videos wo man nicht glecih alles sieht. will nämlich auch mal schaun was man damit alles so machen kann.

wen ihr sonst noch nen paar gute seiten kennt wo etwas dazu steht dann könntet ihr die auch posten. es geht mir aber lieber um videos.

wäre schön wenn ihr also was habt

danke schon mal und bis denne

p.s.: noch ne frage ist es besser wenn man dafür kleiner diabolos nimmt oder ist das auch mit einem circus machbar?


RE: loop diabolo - Conachi - 30.11.2006

mit circus natürlich machbar warum auch nciht???? hm loop hab ich mal probiert aber nie wirklich viel mit gemacht...


RE: loop diabolo - Loriot - 30.11.2006

Mal nen bischen damit rumgespielt, aber so richtig "gepackt" hat es mich nicht wirklich.


RE: loop diabolo - Flo - 02.12.2006

Geht mir genauso wie Loriot.