Diabolotreff
Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 (/showthread.php?tid=2504)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - KnI_It - 09.11.2010

So, wieder einmal ein Lahr-Treffen Icon_razz
Die Anfrage wurde genehmigt und wir haben die Halle wieder 4 Tage Icon_wink


Hier die Infos:
Die Halle befindet sich in der Bergstraße 78 beim Integrierten Beruchflichen Gymsnasium in Lahr. Falls ihr es nicht finden solltet, fragt die Leute nach dem Stadtpark. Das kennt dort jeder und die Schule ist exakt ÜBER dem Stadtpark.
Ich hole die erste Gruppe, die am Bahnhof ankommt wieder mit dem Auto ab. Deshalb sollten mir auch alle, die daran teilnehmen ihre Ankunftszeit schreiben, auch wenn ihr etwas später kommt. Das ist einfach wichtig für die Planung Icon_wink
Es ist ein kleines Stückchen vom Bahnhof bis zur Halle, aber es fahren recht viele Busse dort hin.
Gebt bei bahn.de einfach als Ziel Lahr Stadtpark an und die beste Verbindung wird euch gezeigt.
Bei Fragen könnt ihr mir auch einfach eine Nachricht schreiben, oder hier im Thread.

Ich hoffe jetzt mal ich hab nichts vergessen...
Fragen einfach hier posten.

Außerdem ist eine Anmeldung bei mir nötig, das heißt, wer sich nicht bei mir angemeldet hat, darf nicht kommen. Ich hoffe ihr versteht das, denn es ist eine private Convention und ich habe die Verantwortung. Ich hätte auch das Recht euch frühzeitig nach Hause zu schicken, bei schlechtem Verhalten Icon_wink
Was bisher aber noch nicht vorgekommen ist.
Wer trotzdem gerne kommen will, sich aber noch nicht angemeldet hat, kann mir eine Nachricht schreiben und wir schauen dann mal was man da machen kann.



Ach genau, ESSEEEEEEEN Icon_biggrin

Wer noch nie da war, für Nahrung ist gesorgt, McDonals ist grad um die Ecke. Ein Einkaufscenter ist auch direkt daneben und Dönerbuden sind fast in jeder Straße.
Ah und nicht zu vergessen, Lahrer Fried Chicken Icon_wink


So, dann noch das T-Shirt, ich hab da ehrlich gesagt, keine Lust mich großartig darum zu kümmern. Deshalb wäre es nicht schlecht wenn eine/r der Teilnehmer/innen sich dafür bereit erklärt. Vorschläge für Motive können wir ja gemeinsam sammeln^^


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - milenio - 09.11.2010

Ich wär durchaus bereit mich um das T-Shirt zu kümmern falls das zustande kommen sollte Icon_wink
i-net hab ich schon organisiert bring ich wieder mit Icon_biggrin aber dieses mal hab ich schnelleres^^


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - Scrat - 10.11.2010

Ich kanns noch nicht fix sagen ob ich kommen kann - im Kalender stehts schonmal und geplant isses auch. Aber kann auch gut sein dass ich um die Zeit irgendwo im Norden Deutschlands samt Freundin unterwegs bin. Aber wär schon gerne dabei.....kann auch sein dass meine Freundin mitkommt.

Schön dass du das alles organisiert hast - find ich fein.

Scrat


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - aemkei - 10.11.2010

klingt sehr gut..
hat irgend jm. schon ne idee wegen nem t-Shirt design?


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - Hansi - 10.11.2010

Bin standartmäßig mit meinem Bruder auch am StartIcon_wink! Aber diesmal müssen wir schauen, dass kein Einkaufswagen in der Halle auftaucht:p.


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - Christl - 10.11.2010

Yeah Icon_biggrin fett unterstrichen im kalender freu mich drauf Icon_smile
Eine Frage, woher weiß man ob man angemeldet ist oder nicht..?
Das mit dem T-shirt wär mal fei ne echt gute Sache, ich würde es auch unterstützen wenn möglich.

@Hansi: schreibst du das mit deinem Bruder jetzt demonstrativ? xD


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - KnI_It - 10.11.2010

Also wenn du mir eine Nachricht geschrieben hast, mit deinen Daten, bist du angemeldet. Keine Angst, die die schonmal da waren, können alle kommen Icon_wink, das ging jetzt eher an die Leute, die das erste mal kommen und mir, warum auch immer, keine Daten geschickt haben.


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - Mario - 10.11.2010

freu mich drauf, wird bestimmt toll! an nem T-shirt hätte ich auch Interesse, wenn irgendwas mit Diabolos darauf abgebildet ist.


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - Yunus - 10.11.2010

wenns ein cooles shirt ist bin ich dabei also am liebsten wäre mir was mit diabolos drauf wenn ich was finde werd is hier posten


RE: Lahr, 3.01. - 6.01.2011 - lupii - 10.11.2010

schätze, dass ich auch dabei bin!
meine daten haste, oder?