Diabolotreff
Adjectives - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Adjectives (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4


Adjectives - Daniel_ - 26.10.2010

Joo die Finnen haben ein neus Video (natürlich HD)
Also genießt das 8:35 Video Icon_wink

http://www.youtube.com/watch?v=QtC7cNMrV...re=recentf


RE: Adjectives - dissjar - 26.10.2010

Ich hab's ja schon gesehen . Joona spielt so geil


RE: Adjectives - KnI_It - 26.10.2010

Da bekommt ich richtig Lust auf Diabolo, richtig geile Tricks...
Ich hab keinen Lieblingstrick, da einfach alle echt genial waren. Das ist so ein Video, das man mindestens 50 mal anschauen kann, ohne es wirklich zu realisieren.


RE: Adjectives - Jannis - 26.10.2010

soo krass, paar von eljas tricks hab ich zwar schon gekannt, aber das video an sich is absoult genial, gute qualität, schönes editing, krasse tricks, guter style, ich könnte ewig so weiter machen aber, egal.
aber ich hatte nach dem trailer gehofft matias und die anderen im video zu sehen Icon_wink


RE: Adjectives - Daniel_ - 26.10.2010

@Knut könntest du es villeicht ins Portal eintragen?


RE: Adjectives - Jannis - 26.10.2010

(26.10.2010, 17:44)Daniel_ schrieb: @Knut könntest du es villeicht unter neuichkeiten eintragen?

wollten wir nich nurnoch videos ausm forum auf die frontpage bringen?


RE: Adjectives - smiley - 26.10.2010

echt krass vor allen dingen des 2d zeug, ich bin immer erstaund wie sauber die ganzen tricks bei denen sind! das sieht immer fast so aus als ob die für jeden trick nur einmal filmen fürden und ihn dann top auf film hätten! und der 3d start erst Oo (denn trick bei 4:40 hab ich mir auch schon mal ausgedacht^^)


RE: Adjectives - Daniel_ - 26.10.2010

@Jannis kann sein Solange bin ich ja noch nicht in Diabolotreff


RE: Adjectives - Christl - 26.10.2010

Am schlimmsten ist der Moment, in dem sie eine Combo mit einem noch vergleichbar einfachen Anfang machen wobei man denkt "woah, geil, das kann ich auch mal versuchen!!" und kurz darauf wird die combo so krass und komliziert, dass alle Hoffnung auf einen schlag verschwunden ist.


RE: Adjectives - Mario - 26.10.2010

Oh mann ist das abartig! kann mich nur nochmal wiederholen. Also ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung zu A.M.C.B.B gibt, aber das haut echt alles weg... Wenn ihr mich fragt sind die noch viel krasser als die Franzosen.

(26.10.2010, 17:42)Jannis schrieb: soo krass, paar von eljas tricks hab ich zwar schon gekannt

wie das denn?