Diabolotreff
Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz (/showthread.php?tid=2494)

Seiten: 1 2


Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - Mr. Frosch - 24.10.2010

Schönes neues 4d Video


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - Hansi - 24.10.2010

Jaja, die Franzosen sind schon krankIcon_eek! Ich habs aber schon auf Diabolo.ca gesehnenIcon_wink.

PS: Wie hast du das jetzt geschafft mit der Verlinkung des Textes?


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - Mokai - 24.10.2010

Aleine schon wie der in 4 high startet oO so easy....was soll man sagen, einfach hammer gut


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - aemkei - 24.10.2010

ich hab mir mein pulli vollgesabbert..

soo hammer..


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - Jana_Juggle - 24.10.2010

das ist mal richtig gut..
überhaupt 4d so sauber zu spielen ist richtig gut..
und dann auch noch solche tricks..


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - Ace - 24.10.2010

Es ist schon erstaunlich, dass sein 4d high so sauber genug ist um überhaupt solche siteswaps rauszuhauen. Der dritt-letzte siteswap hat mir am besten gefallen. Einfach abartig gut!


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - ALEX! - 25.10.2010

ja normalerweise ist es ja immer nur ein siteswap-mit 3d(außer vielleicht arjan).
Aber der haut ja dermaßen dicke dinger da raus, kombiniert die, und abartig kompliziert. Schön, wenn er immer in 3d high dann kurz übergeht. Einfach ein genuss, der typ.


Btw: SEIN 4d low sieht so dermaßen tief aus, dass er bestimmt als ersten die sun schafft ;-) würde mich nicht wundern. Sein shuffel ist so tief, der toppt damit auch etienne...


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - -Dominik- - 25.10.2010

Ofek hat die Sun schon Geschafft!


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - SebiHausi - 25.10.2010

wow, sehr sehr sehr geile combos, der ewig lange ziemlich in der mitte war für mich am schönsten, wie er immer kurz in 3 high gewechselt hat, einfach genial Icon_smile. will das auch können xD. naja, das video hat mich dazu inspiriert wieder mal etwas mehr 3high zu üben Icon_smile.


RE: Siteswaps with 4 diabolos by Guillaume Karpowicz - Flo - 25.10.2010

Krass, das gibts doch gar nicht. Der Kerl wirft aus dem Muster raus einfach mal eine 8! O_O