Diabolotreff
Hannover - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hannover (/showthread.php?tid=2489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hannover - Jana_Juggle - 22.10.2010

treffen in hannover ?


RE: Hannover - Jannis - 22.10.2010

klingt gut, wann und wo?


RE: Hannover - Jana_Juggle - 22.10.2010

Ich Weiß Es NOch Nicht..!
Ich Hätte Nur Mal Bock Das Auch Hier Mal Etwas Ist ..
Wer hätte denn alles bock ?
möchte jemand das ganze organisieren ?


RE: Hannover - Daniel_ - 22.10.2010

Bin natürlich auch Dabei^^ ist ja Klaa

Ich sag nur http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=1253&highlight=Hannover
Kann also geclosed werden


RE: Hannover - Jana_Juggle - 22.10.2010

warum geclosed ?

Daaniiel.. : D

LG Jana


RE: Hannover - Mc Diabology - 22.10.2010

Jana Juggle

weil es schon ein Thema dazu gibt mit Hannover.

Gruß Der Diabology


RE: Hannover - Jana_Juggle - 22.10.2010

Aberdas ist doch nicht aktuell ..
oder ?


RE: Hannover - Mc Diabology - 22.10.2010

natürlich nicht, aber man brauch nicht noch ein Thread dazu eröffnen wenn es schon eins gibt.
kannst es da ruhig reinschreiben.


Gruß


RE: Hannover - Jana_Juggle - 22.10.2010

Jaa.. Ich Weiß..
ich habe aber nicht geguckt ob es schon eins gibt ..
: D
LG Jana


RE: Hannover - Niklas - 22.10.2010

man kann aber meiner Meinung nach jetzt ruhig auch in dem Thema hier weiter machen da das andere Thema nicht wirklich groß ist und das Thema dort eigentlich auch abgeschlossen ist da es dort ja um ein treffen das nie stattfand ging (und hier geht es um treffen in 2010 oder 2011 und nicht wie in dem anderen Thema um ein treffen in 2008 also ist das hier ein anderes Thema )

deshalb bitte lasst diese Off-Topic Diskussion ob man jetzt hier oder in dem anderen Thema weiter schreibt es macht doch keinen unterschied

wenn es eine frage wäre ok dann würde ich auch sagen das man das lieber in dem anderen Thema behandeln sollte damit später alles in einem Thema (hier im Forum) zu einem Thema steht und man nicht 20 verschiedene Themen lesen muss um eine frage beantwortet zu bekommen

aber hey es geht um ein treffen da bringt es nichts im alten Thema weiter zu schreiben, außer das es unübersichtlich wird

oder soll ich in Zukunft damit anfangen wenn jemand ein Thema "Convention in irgend einem Ort " eröffnet schreiben "kann geclosed werden gab dazu letztes Jahr schon ein Thema, verwendet das bitte!" ich glaube dann würde man mich hier nicht mehr ernst nehmen.