![]() |
|
Berlin-Treffen im Winter 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Berlin-Treffen im Winter 2010 (/showthread.php?tid=2488) |
Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 21.10.2010 Hey Leute, Ich habe letztens in einem Thema mitgekriegt dass der Bedarf besteht sich mal Berlinintern zu treffen. Wenn genügend Interesse vorhanden ist würde ich was organisieren. Ich mach das dann allerdings zum ersten mal und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand beim organisieren helfen würde, vor allem weil man wegen ner Halle Ausschau halten müsste, weil das Wetter ja schon langsam aber sicher unberechenbar wird. Wie gesagt, meldet euch bei Bedarf. =) Biggi RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Jannis - 22.10.2010 hmm klingt nicht schlecht, ich bin zwar nicht aus berlin, aber mit der bahn müsste das gehen. ich werd das thema mal verfolgen, und wenns was wird guck ich mal obs klappt RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 22.10.2010 Also, Jana hat sich jetzt schon bei mir gemeldet. Sie würde kommen, kommt aber drauf an wann wir das ganze abziehn. Ich bin dafür erst einmal abzuwarten wie viele Interessenten es gibt, und mit denen dann einen optimalen Zeit- und Treffpunkt zu vereinbaren. =) @ Jannis: Cool, hätt nich gedacht das auch welche von außerhalb kommen könnten, bzw das da auch Interesse besteht. . *Kopf an Wand* =) RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Jana_Juggle - 22.10.2010 Das ist gut.. kommt auf das datum drauf an.. wie ich schon gesagt habe.. wie viele tage soll das ganze gehen ? RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Niklas - 22.10.2010 erste Frage: wie lange? 1 Tag, 2 Tage oder 3 Tage? zweite Frage: wann? dieses Jahr, nächstes Jahr? in den Ferien oder außerhalb der Ferien? dritte Frage: wer? wer würde überhaupt kommen, lohnt es sich überhaupt? vierte Frage: wo? darüber sollte man sich gedanken machen wenn man die ersten 3 fragen geklärt hat damit man beim fragen ein paar grobe angaben hat (z.B. "Hallo, könnten ich für ne gruppe von ca. x Jongleuren die Turnhalle für ein Wochenende(Sa & So) in den Ferien haben, lieber Herr Rektor?") fünfte Frage: wie viel? wie viel kostet die Lokation? gibt es sonstige Kosten? wie viel würde es ungefähr für jeden einzelnen Kosten? ------------------------- ich finde das sollten wir erstmal klären. ihr könnt euch ja hier im doodle eintragen dann kann man leicht nen überblick bekommen welche lösung favorisiert wird (zumindest bei den ersten 3 Fragen) (bitte nur eintragen wenn ihr vor habt vielleicht teilzunehmen) RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Jana_Juggle - 23.10.2010 Ja Am Besten Wär Es Wenn Wir Es So Machen Wie "Niklas" Es Gesagt Hat.. : D LG Jana RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 23.10.2010 Haha, das wird ja immer mehr. ^^ Wegen einer Halle könnte ich bei meiner alten Grundschule mal fragen, das wäre aber in fränzösisch Buchholz, Pankow. Man kommt aber ganz gut hin, und wenn die U-2 wieder fährt kann man mit nur einmal umsteigen bis fast hin fahren. RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Niklas - 23.10.2010 ja schon 3 leute im doodle! (ihr könnt dort natürlich auch euren benutzernamen angeben, es muss nicht der echte name sein) so dann schreibe ich auch noch etwas (hoffentlich) sinnvolles, nämlich pro und contras zu des verschiedenen fragen und hoffe das das einigen leiuten die entscheidung erleichtert 1 Tag: + leichter an eine Halle zu kommen (denke ich mal da keine übernachtung) - nur sehr kurz -> weitere anfahrten lohnen sich fast nicht mehr - man könnte das ganze dann auch einfach mal für 3-5 Stunden während des Sonntägigen Jongliertreffens des Circulum e.V. in Mitte machen (direkt am Alex-> eigentlich gut zu erreichen) 2 Tage: + ideal für ein wochenende außerhalb der ferien (Sa & So) + man kann evtl. auch andere hallen als nur Sporthallen nehmen da man nicht umbedingt ne dusche braucht) - immer noch ziemlich kurz 3 Tage: + zeitlich eigentlich ganz gut (1. Tag: ankommen, 2.ter Tag: training und Open Stage, 3.ter Tag: ausschlafen und abreise) + auch atraktiv für leute von etwas weiter (Brandenburg) - man kann das eigentlich nur in den Ferien machen (da man sonst selten 3 Tage am Stück frei hat) P.S.: ich werde das nicht organisieren da ich aktuell schon 2 Veranstaltungen* in 2011 organisiere und für eine weitere noch die komplette Datenverarbeitungsprogramme schreiben muss (*kotz*) und ich schreibe nächstes jahr mein Abi für das ich auch noch etwas tun muss P.P.S.: sollte es zu einem treffen kommen kann ich ne Soundanlage mitbringen (sofern das treffen nicht zu kurz ist und es keine soundanlage in der halle gibt) *einmal die Berliner OpenStage der jongleure (vermutlich am 29.01.2010 - Termin leider noch nicht sicher) und die Berliner Jonglier Convention(das mach ich aber nicht allein da gibts ein tolles Team) vom 23.06.2011 - 26.06.2011 (Termin ist sicher) RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - Jannis - 23.10.2010 (23.10.2010, 12:14)Niklas schrieb: - immer noch ziemlich kurz open stage für n paar leute? wenns nur ein kleines treffen wird wirds warscheinlich keine geben. schafen fällt weg, und mit der halle, wann man da raus muss, das lässt sich bestimmt nach hinten ziehen RE: Berlin-Treffen im Winter 2010 - BiggiMF - 23.10.2010 Also ich hätte mir gedacht das man sich einfach mal nen Samstag trifft, was weiß ich, von 12 bis 19 Uhr und ich uns da ne Halle besorge in die wird dann können. Openstage wäre auch in sofern nicht sinnvoll, da, wie Jannis schon gesagt hat, es zu wenig Leute wären und die Zeit eben auch zu kurz wäre. Ein gaaanz großes Danke an Niklas, Die Tips sind echt super, ich kann da ne Menge mit anfangen, vor allem weil ich bei sowas noch nicht sone Erfahrungen hab. =P |