Diabolotreff
Abandoning Burning Ships - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Abandoning Burning Ships (/showthread.php?tid=2487)



Abandoning Burning Ships - Scrat - 20.10.2010

[Bild: 1y3i2r.jpg]

Ein neues Video gibt es von unserem Talent Tim. Ein Zitat aus dem Forum:

(19.10.2010, 23:31)Loriot schrieb: Hey Tim,

das Video ist mal ein richtiges SahnestückIcon_smile.

Schön im Peden-Style gehalten mit der "Videographie", wenn ich es mal so nennen darf.
Die Grundstimmung passt einfach und für mich lassen sich drei "Teile" erkennen, die sowohl einzeln superstimmig sind, was Auswahl der Location, Lichtstimmung, Stilshots etc. anbelangt, aber auch als Teil des Ganzen perfekt harmonieren.

Dazu die flüssigen und schön anzuschauenden Tricks (mir gefällt besonders so was banales/geniales wie der "Stick-Tweak" bei ca. 3:40), die durch die Kameraarbeit und Musik optimal unterstütz werden.

Solche Videos gucke ich mir lieber an, als irgendwelche krassen Tricks Icon_wink.
Da ist dein Video einfach ästhetischer und langlebigerIcon_smile.

YT: http://www.youtube.com/watch?v=M74bCeuGX1A
JTV: http://juggling.tv/4785
Vimeo: http://vimeo.com/15996196

Im dazugehörigen Diskussionsthread könnt ihr wie immer Anregungen und Kritik äußern.