Diabolotreff
erster butterfly??? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: erster butterfly??? (/showthread.php?tid=2481)



erster butterfly??? - Max - 14.10.2010

ich probiere schon ewig herum, einen butterfly zu erfinden, hab auch schon einen, aber er ist so langweilig, das ihr einschlafen würdet wenn ihr ihn seht...Icon_biggrinwas ist denn so euer erster butterfy gewesen, oder habt ihr gute tutorials??
danke schonmal im voraus


RE: erster butterfly??? - smiley - 14.10.2010

bin mir nicht sicher aber ich glaub ne butterfly geno is relativ einfach. oder du machst nen handstall und lässt dan den stick aufs diabolo zu fliegen wärend du den anderen loslässt.


RE: erster butterfly??? - Hansi - 14.10.2010

Hier ein ähnliches Thema:
http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=1714&highlight=butterfly


Das hättest du eig, auch in der Shoutbox fragen könnenIcon_wink.