Diabolotreff
Horrorfilme - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Horrorfilme (/showthread.php?tid=2477)

Seiten: 1 2 3 4 5


Horrorfilme - Dr.Kühlschrank - 11.10.2010

hey leute,

was sind eure lieblingshorrorfilme ?
meine sind : the ring, the hill have eyes und [REC]


RE: Horrorfilme - Mc Diabology - 11.10.2010

meine sind

Nightmare 1-7
Halloween 1-8
Freitag der 13 1-10
Dard Divorce
Beyond the Limits
Burning Moon
Guterballs
Saw 1-7. Teil 7 kommt noch ins Kino dieses Jahr.
Vieles Mehr.

Gruß


RE: Horrorfilme - phil - 11.10.2010

Ich mag keine Horror-, Psycho- und zum Teil keine Thrillerfilme.
Ich kann das Gefühl von Spannung, zb das "vor dem was kommt wo man weiß gleich hüpft einer hinter der Ecke hervor und schaut eklig aus"-gefühl nicht ausstehen.
ja ich bin ein weichei. Icon_biggrin


RE: Horrorfilme - Mr. Frosch - 11.10.2010

Cold Prey – Eiskalter Tod und final destination
saw ist nicht so mein ding.


RE: Horrorfilme - Ace - 11.10.2010

"Die Vögel" von Alfred Hitchcock (zählt das als Horrorfilm?^^). Fand den ziemlich gruselig. Dann wären da noch "The Crazies", The Sixth Sense (zwar eher psycho-thriller aber egal) und nicht zu vergessen: "Signs"

Der erste Teil von Saw war für mich dem Genre "Horror" entsprechend. Die Restlichen Teile sind nur noch Pseudo-Horror von der Stange und für die Tonne Icon_wink


RE: Horrorfilme - Scrat - 11.10.2010

Kann mir jemand erklären warum man sich Horrorfilme anschaut?


RE: Horrorfilme - Mario - 11.10.2010

seh ich ähnlich wie phil und Scrat... Horrorfilme sind ganz und gar nicht mein Ding. Kann mich an sowas einfach nicht belustigen ^^


RE: Horrorfilme - §SoRa§ - 11.10.2010

@Scrat : die ''Psychos'' wollen sich Irgendwie ablenken und gucken sich Einen HorrorFilm an. Meist ist es so das wenn Mädchen dabei sind das sie dir dann in die Arme hüpfen Icon_biggrin das is aber eher Selten...

@Mario : Meine Meinung !!

Lg


RE: Horrorfilme - KnI_It - 11.10.2010

Meine Freundin fand es seltsam, dass ich mich bei Final Destination 3 im Kino kaputt gelacht habe. Also ich steh auf Horrorfilme Icon_razz


RE: Horrorfilme - Jonas - 11.10.2010

Haha wie geil Knuti, das kann ich mir richtig gut vorstellen xD.