Diabolotreff
Minden - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Minden (/showthread.php?tid=2470)

Seiten: 1 2


Minden - Phantom - 04.10.2010

Kommt auch jemand aus Minden oder Umgebung?Icon_question


RE: Minden - DiabAdi - 04.10.2010

Kann jemand das in die Kontaktbörse verschieben bitte?


RE: Minden - Hansi - 04.10.2010

Da musst du mal Sora fragen, denn der kommt glaub ich aus Minden.


RE: Minden - Phantom - 04.10.2010

Mit dem spiele ich Jeden Tag. Das Is Mein Nachbar. Wolte nur mach neuen Kontackten frgen. Und wass is eine Kuntacktbörse, ich kenne mich hier nicht so aus.


RE: Minden - §SoRa§ - 04.10.2010

@Phantom : hahahaha !! nee du ich glaub die wohnen so in bielefeld bis zu paderborn und soo. musst ma mo3 ne pn schreiben das er zu uns kommen muss Icon_biggrin.... der hats drauf xDD


RE: Minden - Hansi - 04.10.2010

Das ist ein anderer Themenbereich. Du hast dieses Thema zum Beispiel in "Off-Topic" erstellt, obwohl du es in "Kontaktbörse" erstellt haben solltest, da du ja nach Kontakten suchst. So ist ein Forum nunmal aufgebaut, in verschiedene Themenbereiche.


RE: Minden - Daniel_ - 04.10.2010

Ich fahre öfters mal nach Minden und bin auch in den Weinachtsferien daa (so kurz Urlaub)villeicht könnte man sich dann mal treffen


RE: Minden - Phantom - 05.10.2010

Cool, dann schreib mir mal ne Privbate Nachricht,wenn du in Minden bist. Dann kömmen wir ein Treffpunkt ausmachen :p und mein nächstes Thema werde ich versuchen richtig einzuordnen. Danke für die verbesserung


RE: Minden - Daniel_ - 05.10.2010

Okaay Dann schreib ich dir einfach


RE: Minden - §SoRa§ - 05.10.2010

mir kannste aber auch schreiben Icon_razz würd mich interrissieren ob du gut bist Icon_biggrin xDDD.

geez Icon_smile