Diabolotreff
Kaiserslautern? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Kaiserslautern? (/showthread.php?tid=2359)



Kaiserslautern? - Naps164 - 24.07.2010

hallo zusammen!

kommt zufällig jemand aus der gegend kaiserslautern? macht alleine keinen spaß mehr und voran kommt man auch iwie nicht Icon_cry

so n umkreis von 50 km wär i.o.! Icon_surprised


RE: Kaiserslautern? - Mario - 25.07.2010

Ich komme aus Rodalben (bei Primasens). Hab schonmal ein Thema eröffnet: http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=1755&highlight=Pf%C3%A4lzer
Schau dir mal http://www.jonglieren-kaiserslautern.de/ und http://landau-jongliert.de/wiki/Hauptseite an. Beim Landauer Jongliertreff bin ich bei gutem Wetter des öfteren anzutreffen. Dort ist auch ein anderer sehr guter Diabolospieler, der bei Landau wohnt und den Jonglierladen in Landau hat. Beim KL Jongliertreffen war ich bis jetzt noch nicht (wegen den Zeiten: 21:00-23:00 -.-). Hab aber vor während der Ferien mal vorbeizuschauen, da es laut der Bilder auf der Seite dort zwei Diabolisten gibt, die beide 2D können.
Ansonsten kannst du ja mal schreiben wie alt du bist und wie lange du schon Diabolo spielst bzw. wie gut du bist. Ich bin 16 und spiele seit etwas länger als 1 Jahr Diabolo und jongliere auch n bisschen Bälle.


RE: Kaiserslautern? - Knüppel - 18.08.2010

Ne leider nicht.