![]() |
|
lieblings DVDs /Filme ? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: lieblings DVDs /Filme ? (/showthread.php?tid=232) Seiten:
1
2
|
lieblings DVDs /Filme ? - ThermoTubbie - 07.11.2006 Hi, hab grade mal einen kleinen einkaufsbummel gemacht und mir Hannibal und Van Helsing gekauft (ich liebe 5 Filme Was sind eure Lieblingsfilme? Bestellt von euch jemand auch online(wenn ja bitte wo)? mfg Martin RE: lieblings DVDs /Filme ? - Danny - 07.11.2006 ich will auch unbedingt wissen!! RE: lieblings DVDs /Filme ? - mo3 - 07.11.2006 is ja jedem selbst überlassen was er tut, aber ich würde es nich öffentlich in nem forum schreiben, das jeder lesen kann.. RE: lieblings DVDs /Filme ? - Danny - 07.11.2006 schon geändert ;-) RE: lieblings DVDs /Filme ? - mo3 - 07.11.2006 Also ich schau viele Filme, absolute Lieblinge hab ich garnicht. Auf jeden Fall könnte ich dir Ghost Dog empfehlen, ein klasse Film mit Action + Köpfchen und gut durchdachtem "roten Faden" der einen durch die Story führt. RE: lieblings DVDs /Filme ? - mältsen - 07.11.2006 such doch einfach mal bei Wikipedia filem ein oder such da einfach so raum gefallen ahben mir eigentlich alle Mindfuck Filme und ich hab gehört das In China essen sie Hunde und der Nachfolger Old Men in new car sehr gut seinen sollen. Außerdem find ich die Monty Python Werke sehr genial am besten auf Englisch gucken und danach auf Deutsch doppelter Spaß doppelte Bildung. Viel spaß beim gucken! RE: lieblings DVDs /Filme ? - fredo - 07.11.2006 Ich hab' hier ein riesiges Arsenal an (originalen!!!) DVDs. Van Helsing ist echt genial. Alle Werke von Pedro Almodóvar sind einfach genial allerdings soltest du nicht besonders empfindlich auf Homoerotik reagieren Hero ist super! House of flying Daggers genauso. Tiger & Dragon kennst' ja wahrscheinlich. King Arthur ganz OK. the Forgotten ist auch sehr gut. Königreich der Himmel auch gut. Alexander fand' ich so mittel-gut. Ab durch die Hecke muss man gesehen haben! Ich saß heulend im Kino! Last Samurai ist göttlich. Die Insel auch supergenial. (Scarlett Johansson halt ;P) Das war's erstmal. RE: lieblings DVDs /Filme ? - ThermoTubbie - 07.11.2006 Hi, das mit Filme in englisch gucken (wenn das die Originalfassung ist) ist kla. Die meisten sind wirklich um einiges geiler. Die Bezeichnung Mindfuck sagte mir nix, aber hab gesehen das Filme wie The Sixth Sense und Donnie Darko dazu gehören und die sind einfach nur hammer! (besonder donnie darko ist noch insider tip in deutschland, aber usa cultfilm => holen und in englisch angucken @mo3 danke für die empfehlung, wenn er mir übern wegläuft werde ich ihn mir mal anschauen mfg Martin @fredo, oh war grade am Tippen und hab deinen post erst jetzt gesehn^^ Werd ich mal schauen was es mit diesen Pedro Almodóvar Werken auf sich hat^^ solang sie nicht in der FSK 18 abteilung aufgrund von "handlungen" von Homosexuellen stehen werde ich die wohl vertragen diese RE: lieblings DVDs /Filme ? - fredo - 08.11.2006 ThermoTubbie schrieb:@fredo, oh war grade am Tippen und hab deinen post erst jetzt gesehn^^ Werd ich mal schauen was es mit diesen Pedro Almodóvar Werken auf sich hat^^ solang sie nicht in der FSK 18 abteilung aufgrund von "handlungen" von Homosexuellen stehen werde ich die wohl vertragenLOL, nein doch nicht so was ! Nee, die sind ab 12, aber manche könnten schon peinlich berührt sein - ich würde den nicht mit meinen Eltern anschauen RE: lieblings DVDs /Filme ? - Flo - 08.11.2006 23 - Nichts ist so wie es scheint (mein Lieblingsfilm, deutsche Produktion) Ansonsten natürlich alles was original auf englisch gedreht wurde auch auf englisch gucken (Ich zieh mir momentan die matrix-trilogie nochmal rein, auf englisch find ichs noch besser als auf deutsch). Hier mal ne kleine Liste von weiteren Top-Filmen die ich nur empfehlen kann: - Full Metal Jacket - Jarhead (aber vorher Full Metal Jacket gesehen haben) - A history of violence - American beauty - Forrest Gump - Alle Filme von Quentin Tarrantino - Lord of War - Saw 1 & 2 - The Weather Man - Rain Man - Wargames (Klassiker, absoluter Kultfilm für nen Programmierer wie dich |