Diabolotreff
Streetperforming-Website - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Streetperforming-Website (/showthread.php?tid=2251)



Streetperforming-Website - Diabolojuggler - 02.06.2010

Hallo!

Wie vielleicht manche von euch wisst , gibt es seit kurzem eine junge Homepage für alle Leute , die Jonglieren , Diabolo spielen , Contact Juggeln usw.

Leider ist diese Seite wegen der schlechten Organisation am weg gesperrt zu werden .

Ich möchte es ungern , dass die Seite geschlossen wird , nur weil zu wenige Leute sich dort anmelden !

Daher BITTE ich euch: Meldet euch dort an , schreibt am Forum herum und kommuniziert bitte mit den Leuten !

Die Homepage lautet : http://street-performing.com/

Ich hoffe , nicht nur als Team-Member von street-performing.com sondern auch als Jongleur und Diabolospieler , dass ihr dies tut !

Wir brauchen EURE Hilfe !

Vielen Dank für die , die sich diese Zeit nehmen ! Icon_neutral

MFG

Taro ( Diabolojuggler )

Juggle Diabolo

[Admin-Edit (Flo): Titel von "SOS!" in "Streetperforming-Website" geändert.]


RE: SOS ! - Mc Diabology - 02.06.2010

Hey


Ich bin sofort dabei


RE: SOS ! - KnI_It - 02.06.2010

Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber du hast zur gleichen Seite schon dreimal Werbung gemacht. Bei den Membern scheint die Seite nicht wirklich auf großes Interesse gestoßen zu sein. Ich werde die alten Threads löschen und diesen hier lassen.
Bitte eröffne nicht jedesmal einen neuen Thread, es hätte auch gerreicht, wenn du es in einen alten geschrieben hättest!!!


RE: SOS ! - Mario - 02.06.2010

so sieht die seite ja eigentlich ganz gut aus, aber ich brauche sie einfach nicht... ich hab diabolotreff.de und diabolo.ca was brauch ich sonst?


RE: SOS ! - Diabolojuggler - 04.06.2010

@ KnI_It Ah Sorry !
Ja lösch die bitte !
@ eMKay93 Es reicht schon, wenn du dich nur anmeldest !


RE: SOS ! - Diabolo-online - 04.06.2010

Hey !
die Homepage sieht super aus !
Ich bin sofort dabei !

Grüße

_______________

be always online !