Diabolotreff
Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) (/showthread.php?tid=2237)

Seiten: 1 2 3


Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - -Felix- - 25.05.2010

Hallo Leute, ich habe mich entschlossen Tutorials vom Beginn des Diabolospielens bis zu schwereren 1D -3D Tricks zu machen. Hier ist der Trailer dazu.
Das ist jetzt auch erstmal Hauptsächlich interessant für die beginner. Wenn ihr Tutorial Anfragen habt, schreibt diese einfach hier rein! Hier der Trailer:



-Felix-

(Die Tutorials werden dann alle in diesem Thread gepostet, damit es nicht zu viele werden. Wer außerdem mithelfen will beim Tutorials machen kann das gerne tun =).)


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - Mc Diabology - 25.05.2010

echt cool das mit den Tutorials klasse sache.



Gruß Mc Diabology


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - mo3 - 25.05.2010

Ich finds auch gut, nur den Trailer sehe ich nicht ^^


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - -Felix- - 25.05.2010

Ok, voll der Fail, jetzt is er drin! =) Mein Fehler.
-Felix-


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - mo3 - 25.05.2010

Ah das sieht doch direkt viel besser aus! Wirklich ne gute Sache, was du da vorhast.. Ich wünsche viel Erfolg damit, und hoffentlich haste bald schon so viele Videos, dass ich den ganzen Anfängern bei mir in der Umgebung dann einfach deinen Youtube Channel geben kann Icon_wink


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - SebiHausi - 25.05.2010

ein 3d tutorial wäre geil Icon_razz
eins das sowohl die starts als auch die shuffle gut erklärt.
ich hab manchmal immer noch probleme beilm öffen beim wrap hover. und wenn ich in schaffe, dann gehen meine arme beim shufflen immer weiter rauf bis ich die diabolos nicht mehr shufflen kann und sie crashen oder danebenfliegen Icon_sad


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - mo3 - 25.05.2010

Ich glaube du hast das System von Felix nicht ganz verstanden:

Er fängt ganz vorne an, bei Leuten die kein Diabolo spielen können. Und ganz zum Schluss, wenn er all die Tutorials gemacht hat, wird er bei 3d ankommen ^^

Meiner Meinung nach gibt es genügend Tutorials, die einem 3 low auf sehr gute Art und Weise erklären. Es gibt aber nicht für jeden Trick ein Tutorial, manchmal hilft nur üben und selber überlegen, was man falsch macht..


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - ALEX! - 25.05.2010

ich finde das gtu^^ gute sache bleib dran!


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - -Felix- - 25.05.2010

Genau Mo, so will ich das machen. Aber ich bin trotzdem immer erfreut über Vorschläge, ich hatte es schon immer geplant ein 3d Tutorial zu machen, aber das natürlich erst wenn ichs perfekt kann mit korregieren und so!
Das wäre jedoch ein größeres Projekt und ich würde das auf die Sommerferien verlegen.
Wichtiger ist es mir jetzt, von vorn anzufangen, wie Mo ja auch schon gesagt hat. =)
-Felix-


RE: Diabolo Tutorials (Trailer+Videos) - Diabolojuggler - 25.05.2010

Wie währs wenn diabolotreff.de ein tutorial-account macht , wo jeder , mit ner erlaubnis von moderatoren und vom admin ein tutorial-video raufstellen können ?

Ich hab schon ein Integral-tutorial-video gemacht . . . ist das gut gemacht und beschrieben???

http://www.youtube.com/watch?v=MKIEhYn17wg

Kritik bitte ! ! !

MfG

Taro