Diabolotreff
Diabolotreff Collaboration Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Diabolotreff Collaboration Video (/showthread.php?tid=223)



Diabolotreff Collaboration Video - Flo - 27.10.2006

EDIT: Bis die Diabolocamp Videos fertig sind, ist das Collaboration Video erstmal aufgeschoben und der Thread hier geschlossen.


Ok hier der Thread mit allen Infos und Regeln.

Jeder kann ein Video einschicken, es sollen auch alle (soweit wie möglich) in das Video aufgenommen werden, die entgültige Entscheidung hierzu werde ich aber selbst treffen (um sinnlose Video auszuschließen).

Gefilmt werden kann ein kurzer Trick, eine längere Combo oder ähnliches. Ein spezielles Thema ist nicht vorgegeben, es wäre aber natürlich schön wenn wir ein paar neue interessante Tricks hätten, die man noch nicht gesehen hat.
In das Video werden nur diabolo-spezifische Szenen aufgenommen, andere Requisiten sind unerwünscht (Außnahme natürlich wenn man irgendwas mischt.)

Das Video ist mir in voller Qualität (PAL 720x576 25fps -> so wie es vom Camcorder kommt) als DV-AVI per Mail (an "florianletsch [at] gmail.com")zu schicken (oder über www.yousendit.com , www.rapidshare.de oder ähnliches). Solltet ihr keine Möglichkeit haben mir das in diesem Format zu schicken gehen notfalls auch andere solange die Qualität darunter nicht zu stark leidet.

Einsendungen müssen bis zum 20. Dezember bei mir eintreffen um ins Video aufgenommen zu werden.

So und jetzt viel Spaß beim Trick überlegen und filmen, wir werden schon ein schönes Video zusammenbekommen Icon_smile

Flo


RE: Diabolotreff Collaboration Video - Conachi - 28.10.2006

ich morgen eins.... hm schade das ich mir das entgültige video gar nicht runterladen kann.... mal schauen vielleicht lädts mir irgend kumpel dann runter Icon_wink


RE: Diabolotreff Collaboration Video - Flo - 28.10.2006

Conachi schrieb:ich morgen eins.... hm schade das ich mir das entgültige video gar nicht runterladen kann.... mal schauen vielleicht lädts mir irgend kumpel dann runter Icon_wink
Komm einfach zum Diabolocamp ich habe den Termin so gelegt dass wir beim Diabolocamp vielleicht Premiere machen können Icon_wink


RE: Diabolotreff Collaboration Video - Danny - 28.10.2006

scheiße!! bei unserer kamera is so eben der dv anschluss kaputt gegange... genau jetz...


RE: Diabolotreff Collaboration Video - Conachi - 28.10.2006

das ist schlecht @ danny... das ist wunderbar @ flo Icon_smile dann kannst du es mir nämlich bestimmt brennen oder sgane wir uns dann bringen wir alle mal rohling mit ^^


RE: Diabolotreff Collaboration Video - Flo - 03.12.2006

Also bis jetzt ist bei mir noch kein einziges angekommen, ich würde mal sagen wenn in den nächsten Tagen nichts kommt lassen wir das mit dem Collab. Vid fürs erste (können wir ja nächstes Jahr immer noch machen) und machen dafür ein umso besseres Diabolocamp Video (ich habe schon ein paar gute Ideen.)

Flo