Diabolotreff
Umfrage: KnI_It als Moderator? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Umfrage: KnI_It als Moderator? (/showthread.php?tid=2213)

Seiten: 1 2 3 4


Umfrage: KnI_It als Moderator? - Flo - 08.05.2010

Hallo Leute,

bereits mehrfach gab es die Situation, dass wir dringend Verstärkung im Team brauchten. Dann haben wir einfach jemanden als zusätzlichen Moderatoren ernannt, den wir als passend erachtet haben.

Wir können natürlich immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen und haben überlegt, ob KnI_It nicht zu uns stoßen sollte. Er selbst wäre auch einverstanden. Da es aber momentan nicht absolut notwendig wäre, wollen wir etwas Neues probieren: Wir wollen EUCH fragen, ob ihr KnI_It gerne als Moderator hättet!

Also, was meint ihr? Stimmt einfach ab (völlig anonym) und hinterlasst auch gerne einen Kommentar mit eurer Meinung.

Edit Scrat: Ich möchte darauf hinweisen dass die Mods einsicht haben in die Abstimmung.


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Ricky des Wildschwein - 08.05.2010

knut rockt !!!


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Dennis - 08.05.2010

Auf allerjedsten! Icon_smile


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - -Felix- - 08.05.2010

Ja, Jan for President! Nein, auf jeden, hab mich schon gefragt wann der Vorschlag kommt, aber Knut ist perfekt weil er halt schon voll aktiv ist unser Diabolo-Gott, Hat er dann 7 Sterne? ^^


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Niklas - 08.05.2010

(08.05.2010, 20:01)Flo schrieb: Also, was meint ihr? Stimmt einfach ab (völlig anonym) und hinterlasst auch gerne einen Kommentar mit eurer Meinung.

hast du schonmal auf [Zeige Ergebnisse] unter der umfrage geklickt da kann jeder sehen wer wie abgestimmt hat - also nix anonym

P.S: ich bin natürlich dafür


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Christl - 08.05.2010

Knutiputipower marsch! ;D
Bin auf jeden fall dafür : D


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Jouzu - 08.05.2010

Zitat:Da es aber momentan nicht absolut notwendig wäre

Nix gegen Knut, aber warum soll er dann Moderator werden? Ohne Grund finde ich es unempfehlenswert einen weiteren Moderator hinzu zu fügen.

Wenn es darum geht jemanden auszusuchen der sich ums Forum kümmert und Ahnung von der Materie hat wäre unser Knut allerdings eine gute Entscheidung, schließlich trägt er ja durch seine Postings und ständige Aufmerksamkeit einen wichtigen Teil zum Forum bei.


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - ALEX! - 08.05.2010

ich bin dafür! weil wenn die anderen noch einen weiteren brauchen, ist das gut. Also: Yes, knutcan, äh he can ^^


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Scrat - 08.05.2010

Sollte jetzt nicht mehr sichtbar sein - danke für den Hinweis Niklas.

Ich bin natürlich dafür dass Knut ins Team kommt. Er hat alles was ein guter Moderator benötigt und freue mich jetzt schon darauf ihn bald begrüßen zu dürfen.

Scrat


RE: Umfrage: KnI_It als Moderator? - Flip - 08.05.2010

Ich denke er wär echt ein toller Mod, aber dann hätten wir keinen Diabolo-Gott mehr im Forum! Oder lässt sich da vielleicht was machen Flo???