![]() |
MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab (/showthread.php?tid=221) |
MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Flo - 26.10.2006 Meine Handgriffe werden irgendwie immer lockerer und rutschen viel leichter ab. Ist das bei euch auch so (also bei denen die die Sticks haben)? Wie könnte man die besser befestigen, also gegen das Rutschen sichern? Flo RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Diabolo Klon - 26.10.2006 Hi , habe das selbe problem. mich stört das aber nicht. sascha hat seine mit alleskleber fest geklebt . Vieleicht hilft es . RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Conachi - 26.10.2006 mich stört ein ganz anderes problem das sich der mist verbiegt! RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Juli ala Juggle - 27.10.2006 sind die sticks auch so hart wie die alu ?? weil im thread ,, was kauft ihr euch als nächstes'' hast du (Flo) gesagt das sie so ähnlich sind.... RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Conachi - 27.10.2006 sind die auch es sind alu stäbe lol RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Talamasca - 28.10.2006 Habe die Stäbe jetzt ca. 2 Wochen, täglich im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt halten die Griffe, ich hoffe das bleibt so. Zwei Kleinigkeiten stören mich etwas. 1. Das Ende der Stäbe/griffe ist nicht so schön und sie gehen dort sehr schnell kaputt, wenn sie mal Teerboden berühren. Habe Tape rumgewickelt, jetzt is es egal ![]() 2. Die Griffe werden sehr rutschig wenn man schwitzige Hände hat. RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Dennis - 29.12.2007 Ich habe die jetzt auch, und sie gefallen mir wirklich sehr gut! ![]() Vom Gewicht 1:1 zu Henrys Alu, jedoch ist der Schnurverschleiß deutlich geringer! Der einzige Nachteil ist, dass am Ende des Griffes jeweils so ein Stück Gummi übersteht und leicht vermackt! Habe es einfach ganz hochgeschoben, so dass da jetzt nichts mehr absteht! Man kann es aber auch so wie Chris machen und es mit Tape umwickeln! ![]() RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Hector 641 - 19.02.2008 Ich hab das selbe problem, bloß wenn ich die Handgriffe wieder nach oben schieb, rutschen die 5 minuten danach gelich wieder nach unten und das ist gar nicht gut da die Handgriffe wenn sie abstehen ganz leicht anreißen, Hab ihr irgendwelche tipps was man dagegen machen kann? Mit dem tape hab ich es auch schon ausprobiert, hat aber nicht sehr geholfen. RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Valium - 19.02.2008 auf diabolo.ca hat mal jemand geschrieben dass man sie mit haarspray oder so fester machen kann, habe das ganze aber noch nie probiert alternativ die griffe runternehmen und griffbaender fuer tennisschlaeger stattdessen drauftun RE: MB Xtreme Gen 3 - Handgriffe rutschen ab - Rapido - 19.02.2008 Oder maln bisschen weniger aggressiv spielen. Bei mir halten die Griffe recht gut. Rutschen zwar auch hin und wieder ab, aber des stört nich wirklich. Was mich nervt, ist dass sich die Kappe oben mit der Zeit von alleine abtreht. |