Diabolotreff
Solingen Wald - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Solingen Wald (/showthread.php?tid=2184)



Solingen Wald - Mc Diabology - 13.04.2010

Hallo

Ich bin auch ein grosser Diabolo Spieler und Spiele schon jetzt zwei Jahre und bin froh diese seite hier gefunden zu haben macht echt viel spass und man lernt hier auch was vieleicht kommt der eine oder andere ja auch aus Solingen würde mich echt freuen.


Mit Freundlichen Grüßen euer Mc Diabology aus Solingen.



Ps Ich habe auch ein Video von mir gemacht wo ich am Diabolo Spielen bin das Video stammt noch aus der Zeit wo ich in einer Wg gelebt habe und ich werde es morgen bei youtube reinstellen.

Mein Youtube Kanal heisst goldeselfan


RE: Solingen Wald - Dr.Kühlschrank - 13.04.2010

welcome to the club

he in diesem forum gibt es eine suchfunktion(oben rechts für beiträge usw.(SUCHE)personen,da musst du auf (MITGLIEDER)) .
ich glaube solingen liegt in der nähe von köln , da denke ich schon das du jemanden findest.
aber ehrlich gesagt ich habe noch nie so lange gebraucht um mich bei einem forum auszukennen wie bei diesem hier, aber das kommt.


RE: Solingen Wald - Mc Diabology - 13.04.2010

Hey

Danke für deine Hilfe. Viel Spass noch


Gruß