Diabolotreff
yoyo-anfänger - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: yoyo-anfänger (/showthread.php?tid=2182)

Seiten: 1 2


yoyo-anfänger - lottamax - 11.04.2010

hi, ich bin neu hier. ich hab zu ostern das yomega raider bekommen. ich kann damit nen sleeper gut machen. aber egal mit wie viel schwug ich werfe, der sleeper hält nur bis 7 sekunden oder so. ist das yoyo schlecht oder bin ich zu dumm? ich bin ja auch anfänger! lohnt sich das kickside? danke!


RE: yoyo-anfänger - Ricky des Wildschwein - 11.04.2010

das raider ist ein 2A yo-yo damit zoggst du mit 2 yo-yo je an einer hand und wirfst loops
das kickside ist nice würd ich jedem empfelen !!!
und es ist ein 1A yo-yo, für den anfang ist es immer besser mit 1A anzufangen .


RE: yoyo-anfänger - lottamax - 11.04.2010

Icon_redfaceohhhh danke. dann bin ich wohl einfach zu dumm!!! was haltet ihr vonder viper von henrys? ich glaub ich kauf mir das kickside. hat jemand tipps für einen längeren sleeper mit dem raider? was könnt ihr als anfänger tricks empfehlen? danke


RE: yoyo-anfänger - Jumper - 11.04.2010

Hallo,

schau mal auf www.TYM.de dort im Forum unter FAQ steht alles was du wissen musst um mit YoYo spielen anzufangen.
Dort gibt es auch Trickvideos.

Viele Grüsse
Jumper


RE: yoyo-anfänger - DiabAdi - 12.04.2010

ich würd dir auf jeden Fall von Henrys yoyos abraten!
Du kriegst besseres für den selben Preis.
Anfänger yoyos von YoYoFactory oder YoYoJam sind find ich super.
Ich hab früher selbst das Journey von YoYoJam gespielt und ich bin gut zu recht gekommen.


RE: yoyo-anfänger - Jumper - 12.04.2010

Dann hast du die neuen Yo-Yos von Henrys noch nicht gesehen/gespielt:

Phyton - Viper Neo - Viper Flux

Link zum Flyer feat. Joe:
http://henrys-online.de/Downloads/RZ_YoYo_Flyer_2010_D.pdf
Sind echt nette neue Yo-Yos.


RE: yoyo-anfänger - DiabAdi - 13.04.2010

Stimmt, die hab ich wirklich noch nicht gesehen!
Sehen wirklich nett aus!
weißt du schon, was die ca. kosten?


RE: yoyo-anfänger - Choop13 - 04.10.2010

Bräuchte Hilfe .
Hab ein Henrys Lizard bekommen , und anscheinend hat es mein bruder zerstört^^
Egal wie weit ich Spalt auf oder zu mache , es kommt einfach nicht in den Sleeper , das ging am Anfang noch perfekt.
Ne Idee was das sein könnnte?
MFG Choop13


RE: yoyo-anfänger - FlOtTe_LoTtE - 04.10.2010

was hat dein bruder damit gemacht? das würd dabei helfen drauf zu kommen was damit nicht stimmt,...


RE: yoyo-anfänger - Mr. Frosch - 04.10.2010

dreht sich das kugelager noch?