Diabolotreff
Havixbeck 2010 - Es war eine geile Zeit! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Havixbeck 2010 - Es war eine geile Zeit! (/showthread.php?tid=2148)



Havixbeck 2010 - Es war eine geile Zeit! - Ace - 22.03.2010

[Bild: vr3h9y.jpg]

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber da auf dieser Convention das bisher größte diabolotreff.de-Gruppenfoto entstanden ist, dachte ich mir, ich sollte es euch hier nicht vorenthalten.

v.l.n.r.:

Obere Reihe: Niklas, Ace, Jouzu, Dennis, Loriot, coldflame, 3djiabolopupil, Christoph
Untere Reihe: Mo3, Scrat, Jordan, Tim, Mokai

An alle die da waren und auch an die, die leider nicht auf dem Foto sind, ein riesen Dankeschön für eine geile Con!


RE: Havixbeck 2010 - Es war eine geile Zeit! - Tobi - 23.03.2010

*leider nicht auf dem foto* ich könnt immer noch heulen...


RE: Havixbeck 2010 - Es war eine geile Zeit! - Christl - 23.03.2010

Ich und Melanie sind leider auch net drauf;
ich blick immernoch net wie ich das verpassen konnte, ich war doch die ganze Zeit da..? ._.

Trotzdem echt schön geworden, war ne tolle Zeit!


RE: Havixbeck 2010 - Es war eine geile Zeit! - Jannis - 23.03.2010

auch nich drauf Icon_sad
aber war ne geile zeit!