Diabolotreff
Drop am See 21. - 24. Mai 2010 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Drop am See 21. - 24. Mai 2010 (/showthread.php?tid=2130)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Drop am See 21. - 24. Mai 2010 - Dr.Kühlschrank - 09.03.2010

Convention in Radolfzell genau gesagt auf der Mettnau.

DROP AM SEE 2010 - diesmal einen Tag länger. Neu ist auch, dass wir ein Zirkuszelt nutzen können.
Ansonsten alles wie gehabt: Zelten und Baden am See, Jonglieren in der 3-Fach-Turnhalle und Show diesmal im Zirkuszelt. 3 Mal Übernachten, 3 Mal Frühstück und 3 Mal Abendessen. 3 Orgas für die 3. Radolfzeller Convention. 3 weitere Infos folgen noch.
Teilnahmegebühr 25,- € bei Voranmeldung und 30,- € vor Ort.

Weitere Infos : http://www.tv-radolfzell.de/cms/1_dropamsee/


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - Scrat - 10.03.2010

Joa, Pflichttermin würd ich mal sagen - man sieht sich.


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - Jumper - 10.03.2010

Komme vermutlich Sonntag mittag/abend dazu.
Davor kann ich leider nicht.

Jumper


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - DiabAdi - 10.03.2010

bin dabei!
@diabolo-phil: wir fahren mit dem Fahrrad, oder?


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - Dr.Kühlschrank - 10.03.2010

@ adi
haja denk schon aber wenn wir keine lust haben können wir auch mit dem bus oder zug fahren
aber ich denk fahrrad fahren wird so wie letzten sommer <-- einfach nur geil


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - Christl - 14.04.2010

Bin wahrscheinnlich auch dabei, freue mich schon auf Zelten am See... was für eine wunderschöne Vorstellung! Und noch dazu in den erien UND 4 Tage statt 3en! Also ja schon fast ein muss ;D

Fährt wer über Stuggi? Würde mich gerne an nem Ticket beteiligen.


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - Niklas - 14.04.2010

(14.04.2010, 17:02)Christl schrieb: Bin wahrscheinnlich auch dabei, freue mich schon auf Zelten am See... was für eine wunderschöne Vorstellung! Und noch dazu in den erien UND 4 Tage statt 3en! Also ja schon fast ein muss ;D

sry für OT: aber das hast du auch bei der Berliner Convention (Zelten am Badesee, 4 Tage Convention und es ist Berlin) d.h. das ist auch ein muss für dich

ich werde da demnächst mit deinem Manager weiter verandeln

bis dann


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - phil - 14.04.2010

(14.04.2010, 17:02)Christl schrieb: Bin wahrscheinnlich auch dabei, freue mich schon auf Zelten am See... was für eine wunderschöne Vorstellung! Und noch dazu in den erien UND 4 Tage statt 3en! Also ja schon fast ein muss ;D

Fährt wer über Stuggi? Würde mich gerne an nem Ticket beteiligen.

Lupii fährt auf jeden fall mit, ich wahrscheinlich auch. ich denke wenn wir beide hinfahren würden wir auf jeden fall das schöne-wochenend-ticket kaufen. nur auf der heimfahrt ginge das dann nicht mehr, wenn die con bis montag geht^^
das schöne we-ticket ist doch für mehr als 2 personen oder?
wie dem auch sei, wir würden entweder über ulm oder über stuttgart fahren.
phil


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - Christl - 14.04.2010

(14.04.2010, 17:13)phil schrieb: Lupii fährt auf jeden fall mit, ich wahrscheinlich auch. ich denke wenn wir beide hinfahren würden wir auf jeden fall das schöne-wochenend-ticket kaufen, nur auf der heimfahrt ginge das dann nicht mehr, wenn die con bis montag geht^^
das schöne we-ticket ist doch für mehr als 2 personen oder?
phil

Soweit ich weis, gilt es, genauso wie das Ba-wü ticket für bis zu 5 Personen.
Heimfahrt wäre mir dann eig auch fast egal, da es wahrscheinlich ist, dass meine Eltern dort parallel einen Kurzurlaub machen und mich dann zurückfahren Icon_smile (aber hinfahrt sollte ich möglichst per zug hinkommen, meinen sie, was ich auch nicht ganz verstehe - pfff eltern halt)

Und ihr fahrt sicher über Stuggi? Ich wäre jetzt nicht davon ausgegangen, dass man von Nürnberg aus über Stuggi fahrt ._.

Edit: @Niklas: jaaa ist klar dass du unbedingt willst dass ich nach Berlin komme^^ Aber Berlin ist nicht gaaanz so selbstverständlich, weils ja so weit weg ist und und und... ach, klär das am besten mit lupii xD

@Diabolo-phil: Bitte änder das Datum im Threadnamen auf 21.-24. , danke!


RE: Drop am See 24. - 26. Mai 2010 - phil - 14.04.2010

wir würden entweder über ulm oder über stuttgart fahren.
oder über aalen, aber ich glaub das ist weiter weg xD