Diabolotreff
Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet (/showthread.php?tid=2128)

Seiten: 1 2 3


Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - Flo - 09.03.2010

Es hat leider etwas länger als erhofft gedauert, alles einzurichten, jetzt ist die Anmeldung aber endlich eröffnet.

www.diabolotreff.de/camp

Nach dem Abschicken des Formulars werden wir euch eine Mail zukommen lassen, in der die Kontoverbindung steht. Diese Mail ist gleichzeitig eure Anmeldebestätigung. Nicht wundern, wenn das etwas dauern könnte, die Mail verschicken wir nicht automatisch sondern noch per Hand Icon_wink

Wir freuen uns auf euch!

Flo


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - §SoRa§ - 09.03.2010

was ist ein CAPTCHA code????


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - Niklas - 10.03.2010

ein Captcha ist Normalerweise ein zufallsgeneriertes Bild das für Menschen meist gut zu lesen ist aber für so genannte Bots* nur sehr sehr schwer

dadurch wird verhindert das Flo mit automatischgenerierten Nachrichten bombardiert wird

EDIT:
da es hier kein Bild gibt vermute ich das du dort folgendem Hinweis folgen sollst (der steht genau über dem Eingabe feld)

Zitat:Um zu verhindern, dass Spam-Bots das Formular hier missbrauchen, trage bitte das Wort "diabolo" in GROSSBUCHSTABEN in das folgende Feld ein.


*Bots: Programme die das Internet durchsuchen (es gibt auch bots von google,yahoo oder anderen anbietern) hier sind allerdings Bots gemeint die probieren rumzuspammen meist mit vielen links zu irgendwelchen dubiosen Seiten (wir hatten so einen auch schonmal in dem Diabolowiki allerdings nur auf der Startseite oder im Lexikon)


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - DiabAdi - 11.03.2010

Also halt so ein z.B. verschwommener code.Wie bei der Anmeldung in fast jedem forum, oder?


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - Niklas - 11.03.2010

genau

wobei nicht immer verschwommen teilweise auch nur mit linien und transparenz halt so das es programme es nur schwer auslesen können

und ja das hast du oft in Foren oder anderen Webseiten


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - Flo - 12.03.2010

Ich hoffe, dass der Captcha niemanden verwirrt (hat). Leider ist so etwas notwendig, da Webformulare heutzutage schnell ausfindig gemacht und zugespammt werden (so wie es z.B. im Wiki passiert). Ich habe versucht, das so einfach wie möglich zu halten, in dem einfach das richtige Wort (DIABOLO) eingetragen werden muss.


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - z00nder - 12.03.2010

Hab mal in der Schnelle einen Flyer gebastelt.
Bin da aber wirklich kein Experte für.


Flyer

[Bild: 120310111548_Camp4__877_x_1240___438_x_620_.jpg]


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - Scrat - 12.03.2010

ich werd nicht kommen können, sry - wünsch allen viel spaß und man sieht sich.


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - z00nder - 15.03.2010

Schade Scrat hät dich gern mal kennengelernt und spielen gesehen


RE: Anmeldung zum Diabolocamp eröffnet - pranay - 15.03.2010

Ich bin da!!!Bis denn