Diabolotreff
Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Aachen-Meeting Pfingsten 2010 (/showthread.php?tid=2123)

Seiten: 1 2 3


Aachen-Meeting Pfingsten 2010 - Ace - 06.03.2010

Hey Leute!

Nicht mehr lange dann wird es wärmer, die Tage werden länger usw. Was heißt das? Zeit für ein neues Aachen-meeting!!

Letztes Jahr waren um die 10 Leute da, vom exzellenten Wetter mal ganz zu schweigen. Ich hoffe, dass wir das auch dieses Jahr wiederholen können.

Statt an dem geplanten Christi Himmelfahrts-Wochenende findet das Treffen aufgrund von Privaten Gründen meinerseits nun am Pfingstwochende zwischen dem 22. und 24. Mai statt. An welchem Tag genau müssen wir hier diskutieren. Ich bitte diese Verschiebung zu entschuldigen

Was Hallen angeht wird's denk ich nicht leicht. Ich versuche mich hier nochmal umzuhören aber ich denke, dass die seit dem letzten Jahr auch nicht wirklich dazugelernt haben und wir somit wohl wieder wetterabhängig wären. Grad nochmal Inbaz gecheckt. Zu der Zeit ist zwar die Kaufbeuren Convention aber ich glaube nicht, dass ihr aus Süddeutschland extra nur für einen Tag nach Aachen kommen wollt Icon_wink

Aber alle, die Bock haben, sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen, auch im Hinblick auf das kommende Collaboration Video!

lg Dirk


RE: Aachen-Meeting 2010 - Dennis - 07.03.2010

Sehr schön, Dirk! Icon_wink

Auf jeden wieder dabei, Aachen ist ne geile Stadt mit fetten locations und so. Icon_biggrin

Als Termin würde ich entweder den 13. oder den 14. vorschlagen.


RE: Aachen-Meeting 2010 - mo3 - 07.03.2010

ach stimmt, ich war in gedanken Icon_biggrin aber iwas anderes ist an dem wochenende, und außerdem lasse ich mich kurz vorher tättowieren xD also ich seh mal zu ^^


RE: Aachen-Meeting 2010 - Dennis - 07.03.2010

Du kommst auf jeden! Icon_smile
Wir brauchen deine cam. Icon_biggrin


RE: Aachen-Meeting 2010 - LuNatic - 11.03.2010

Klingt nett und Aachen ist fast umme Ecke. Köln wäre zwar näher aber mal schauen.


RE: Aachen-Meeting 2010 - Dennis - 23.03.2010

Soooooo, ich bin dafür, dass wir den Donnerstag, 13. Mai jetzt schon mal festmachen! Icon_wink Also genau auf Christi-Himmelfahrt, da haben ja eh alle frei und so. Dann können wir besser planen und auch die Leute, die vllt von weiter weg kommen Icon_mrgreen

Wer kommst sonst alles noch?
Meldet euch mal Joker


RE: Aachen-Meeting 2010 - mo3 - 24.03.2010

da kann ich nicht, da hat meine freundin geburtstag! Icon_biggrin


RE: Aachen-Meeting 2010 - LuNatic - 24.03.2010

Dann bringst du sie mit. Werde ich mit meiner auch machen. Die kann uns dann dabei Fotografieren weil ich ja spielen werde.


RE: Aachen-Meeting 2010 - Jouzu - 24.03.2010

also das wär natürlich wieder super. ich denk wohl dass ich auch am start bin Icon_smile hoffentlich bekommen wir wieder so ein lustiges video hin wie beim letzten mal!

und ja steigert mal bitte den frauen anteil Icon_mrgreen


RE: Aachen-Meeting 2010 - superman - 24.03.2010

Joa moe bring se einfach mit ...

Mach ich auch...