Diabolotreff
verschiedene Tornado - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: verschiedene Tornado (/showthread.php?tid=2092)

Seiten: 1 2


verschiedene Tornado - lextra - 16.02.2010

Also ich habe vor circa 1 Jahr bei Pappnase ein Diabolo Tornado bestellt und bis vor kurzem nur 1d gespielt. Dann hab ich mir bei ballaballa nochmal das gleiche Tornado bestellt, aber das ist irgendwie aus einem anderen Material oder soInsane. Wollt mal fragen, ob das neu ist und wo ich eins bekomme das genauso ist wie mein altes.


RE: verschiedene Tornado - Jannis - 16.02.2010

ich glaube mb hat die farbe etwas geändert, das war bei den finesse auch so, aber ich bin mir nich sicher ob die das bei allen diabolos gemacht haben


RE: verschiedene Tornado - Dr.Kühlschrank - 16.02.2010

also ich hab selber 2 tornados in verschiedenen abständen gekauft und die waren aus dem selben beschissenen material (leider) . ich finde die tornados nicht so schlecht vom spielen her aber denn nur mit erweiterter achhse. ich find aber das sie viel zu schnell verkratzen und die schrauben sind auch nicht s gut verarbeitet wie bei finesse.

ich denk nicht das da ein unterschied sein dürfte were ja kake wenn die einfach das material ändern


RE: verschiedene Tornado - diatrolo - 16.02.2010

Ich hab auch 2 Tornados, aber zur gleichen Zeit gekauft. Das Material ist irgendwie so semi-soft aber fast schon hartplastik.


RE: verschiedene Tornado - lextra - 16.02.2010

also das erste war ganz glatt und das zweite dann so ein bisschen klebrig


RE: verschiedene Tornado - Dr.Kühlschrank - 16.02.2010

klebrig ? das dürfte nicht so sein die tornados sind am anfang nur leicht ölig


RE: verschiedene Tornado - diatrolo - 16.02.2010

bei mir waren beide voll ölig.


RE: verschiedene Tornado - Nico.. - 16.02.2010

Ich hatte mal ein Tornado .. das war ölig und glatt.. ein kumpel von mir hat sich letztens das tornado gekauft & ich hab ihm meins geschenkt.. die sind eigentlich genau gleich.. hab keine unterschiede festgestellt..
hast du schonmal 2d mit tornados probiert? ich kanns um gottes willen nich mit tornados Icon_biggrin


RE: verschiedene Tornado - lextra - 16.02.2010

ich glaub das hat mal jemand mit g3 und g4 beschrieben oder. Kann auch was anderes gewesen sein, aber ich glaube auch das eins ein bisschen kleiner ist als das andere


RE: verschiedene Tornado - Dr.Kühlschrank - 16.02.2010

ich hab 2d mit tornados gelernt Icon_wink

hab mir aber dann finesse gekauft
so schwer ist das doch nicht mit tornado