Diabolotreff
Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs (/showthread.php?tid=2087)

Seiten: 1 2


Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - diabolo-cheater - 13.02.2010

HI,

Ich jongliere schon seit längerem mit Bounceballs. Mit 4 Bällen kann ich schon etwas Jonglieren, aber damit lässt sich ja leider keine "richtige" Kaskade jonglieren, also dachte ich, dass ich mir ein Tutorial für 5 Bälle suche. Aber leider finde ich nur Tutorials für normale 5-Ball Kaskaden, aber keine für Bounceballs. Habt ihr einen Link?

Danke


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - §SoRa§ - 13.02.2010

http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=a2HwsGdbq68&v=LHTNTqmUDzE das ist das einzige tutorial das ich gefunden habe. ich hoffe es hilft dir weiter

lg jan


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - Tobi - 13.02.2010

Also das tutorial is finde ich der größte mist ! der typ kann doch selber nich sicher fünf bouncen und dafür redet er mir zu viel...

Ich bounce allerdings selber fünf und ich hab kein tutorial gebraucht ! Ich mein' fünf is doch dasselbe wie drei nur mit zwei bällen mehr ! Nimm einfach 3 in die rechte, 2 in die linke und wirf sie wie bei der dreier kaskade, nur halt n bissel schneller und präzieser, versuch sie dann alle sofort wieder zu fangen. wenn du am anfang ein bisschen den überblick verlierst ist das auch ganz normal das kommt alles mit der zeit un der übung !!!

Ansonsten finde ich das ist mit abstand das beste bouncing tutorial bei youtube !!! http://www.youtube.com/watch?v=5coICCZ8kWQ

ich hoffe ich konnte helfen

Tobi
Ach und

P.S. Fang mit der passiven kaskade an !!!


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - mo3 - 14.02.2010

Tobi, der Chris Taibbi (ctjuggles) ist wohl einer der besten online-Lehrer die ich so kenne, und ich weiß seine Arbeit wirklich zu schätzen.. der kann mehr als so einige von uns!


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - diabolo-cheater - 14.02.2010

Ok, danke an alle. Jetzt muss ich üben Juggle


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - Tobi - 14.02.2010

mo3 meinste wirklich ?! naja kann sein mir kam er jeden falls ziemlich "neunmalklug" (mir fällt kein besserer begriff ein) vor, er erklärt find ich so ein paar dinge die ich für selbstverständlich halte... also ich hab mir beim anschauen so gedacht 'also echt das ich beim drei ball bouncen 2 bälle in die linke hand und 1 in die rechte nehme hätte ich je eeeecht nich gedacht -,-'

Man könnte sagen er ist seeehr "ausführlich" ^^


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - smiley - 18.09.2010

sorry für bumben aber ich hab ne frage:
is jetzt eigentlich 5ball bouncen schwerer oder leichter als 5b normal jonglieren¿¿¿¿¿


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - mo3 - 18.09.2010

leichter.


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - smiley - 18.09.2010

deutlci leichter oder nur sone bissl¿
will eigentlich nur wissen ob sich lohnt gleich 7 bounce bälle zuholen oder erstmal nur 5¿


RE: Anleitung Kaskade mit 5 Bounceballs - schimischanga - 18.09.2010

der ist echt sehr gut rigentlich aber dieses tut hatt mich auch nicht angesprochen.....