Diabolotreff
Diabolocamp Nr. 4! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Diabolocamp Nr. 4! (/showthread.php?tid=2073)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Diabolocamp Nr. 4! - Flo - 06.02.2010

Es soweit - endlich! Dank Sören ( z00nder ) kommt es jetzt wirklich zu einem vierten Diabolocamp! Hier erst einmal die Eckdaten zur Kurzinfo:

WO Göttingen
WANN 26.3. - 28.3.2010
WIEVIEL Vorraussichtlich 25€
WOFÜR Schlafhalle und Trainingshalle, Frühstück inklusive. Mittag- und Abendessen kann in der nahen Innenstadt selbst besorgt werden.

Mehr Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung folgen in den nächsten Tagen. Solltet ihr schon nach Bahnverbindungen Ausschau halten, berücksichtigt bitte, dass wir Freitag erst ab 18 Uhr in die Halle können. Kommt also nicht schon morgens an.

Noch einmal vielen Dank an Sören, der sich die Mühe gemacht hat die Halle zu organisieren und sich auch sonst um sehr viel kümmert!

UPDATE Die Website zum Camp ist nun online, allerdings ist die Onlineanmeldung noch nicht aktiviert.

www.diabolotreff.de/camp


RE: Diabolocamp Nr. 4! - phil - 06.02.2010

Jaaaa!!
gleich mal schaun ob ich da zeit hab Icon_biggrin

E:// gaaaanz sicher da! wird sicher fett ;D


RE: Diabolocamp Nr. 4! - Ace - 06.02.2010

Fett! Ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben aber ich wurde eines Besseren belehrt. Danke Sören, dass du das doch noch hinbekommen hast!

Mir ist aufgefallen, dass ich direkt am Montag danach schon in den Skiurlaub fahre, aber passt ja dann trotzdem noch. Göttingen ist zwar weit, aber das muss man bei so einem Event einfach in Kauf nehmen.

Also kommt alle zum Diabolocamp! Lasst euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen! Die Camps können nur besser werden!

lg Ace


RE: Diabolocamp Nr. 4! - Valerian - 06.02.2010

wuuhhuuuu...
muss auch gleich schaun ob ich da zeit habe! Icon_biggrin


RE: Diabolocamp Nr. 4! - Dennis - 06.02.2010

Apokalyptisch geil!! Icon_wink
Ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet, dass ein 4. Camp noch zustande kommt. Icon_wink
Also ist die Freude jetzt noch mal umso größer.

Also ich bin ganz sicher am Start, 1000%ig.

Vllt. sollten wir uns schon mal um ausländische Spieler kümmern? Das heißt, möglichst viel Werbung etc.
Beim 3. Camp war Mikel ja da und es war der hammer Icon_biggrin
=> DIABOLO.CA !! Ganz wichtig!!


RE: Diabolocamp Nr. 4! - Tim - 06.02.2010

Fette Sache, ich bin auf jeden Fall dabei, hab grad geguckt, geht fit.
Nur da ist die Herne Con, aber ich glaube das interessiert jetzt niemanden mehr Icon_wink
Ist auch noch in den Osterferien, wie geil!!


RE: Diabolocamp Nr. 4! - KnI_It - 06.02.2010

also zu dem datum kann ich auf jeden fall, allerdings ist es halt ne halbe weltreise für mich -.- aber ich werd alles dafür tun um hinzugehen.
üh ich seh grad ich würde 4 stunden zug fahren und mich kostet nur das hinfahren 89 euro... kann das sein xD


RE: Diabolocamp Nr. 4! - Christl - 06.02.2010

@Jan: für mich ists auch net viel näher, aber würd natürlich kommen, wenns möglich ist! Bin mir sicher, dass sich die ein oder andere kleine Fahrgemeinschaft finden bzw. bilden wird, mit ba-wü und hessenticket müssts eigentlich gehen, nur schade dass göttingen bereits in niedersachsen liegt :/
komplizierte sache...


RE: Diabolocamp Nr. 4! - Jonas - 06.02.2010

ohh, jap das könnte komplizert mit dem hinkommen werden!! also wies aussiet hab ich da zeit (zum glück)!!! müssen wir halt mal schauen wie wir hinkommen, wird sicher bombastisch xD!!


RE: Diabolocamp Nr. 4! - KnI_It - 06.02.2010

das müssen wir mal planen, wenns entgültig ist...