Diabolotreff
Inspiration - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Inspiration (/showthread.php?tid=2059)

Seiten: 1 2 3

Inspiration - Rapido - 27.01.2010

Hi Leute

Lang hats gedauert.
Endlich isses fertig mein erstes Video.

Hab mir lang überlegt, ob ich es überhaupt veröffentliche, weil es nur ein Mix aus verschieden Trainingstagen ist.
Hab mich dafür entschieden es euch zu zeigen. Icon_smile

So wisst ihr auf jeden Fall schonmal, dasses mich gibt.

Einige Fehler habe ich auf dem Video gelassen. Mir geht es nur darum, dass ihr die Idee seht.

Aufgrund dessen, dass ich immer auf der Suche nach neuen Kombinationen bin, kommt es vor, dass sich manche Teile wiederholen.
Es soll die Art zeigen in einen bestimmten Trick hineinzukommen und was sich noch dranhängen lässt.

Mein Style beinhaltet einfache und schwere Tricks. Also können hoffich alle was mit anfangen.

Ich benutze meine Trainingsvideos dazu mich nochmal selbst zu inspiriern um so auf neue Tricks und Kombis zu kommen.
Außerdem kommt es oft vor, dass ich im Laufe eines Trainingstages Tricks oder Bewegungen mach, die ich sofort wieder vergesse.
In Videoform kann ich sowas dann gleich wieder rekonstruiern. Icon_smile
Ich denk für mein erstes Video ist es ganz OK

Viel Spaß beim schauen

http://juggling.tv/video/3550/inspiration

RE: Inspiration - Chage - 27.01.2010

WOW! Ich habe selten solche mega tricks gesehen! Insane

RE: Inspiration - Jannis - 27.01.2010

ich hab das video gestern oder so schon gesehen, und das is echt geil!
mach weiter so, immer schön weiter inspirieren lassen!

RE: Inspiration - Lutz96 - 27.01.2010

coole combinationen.Am besten find ich die stelle wo der hubschrauber hinter dir startet.

RE: Inspiration - Rapido - 27.01.2010

Als der Heli direkt über mir war konnt ich vor lauter Wind kaum noch des diabolo halten. xD

RE: Inspiration - Tim - 27.01.2010

Digeridoo Icon_biggrin oder wie man dieses afrikanische Teil auch immer schreibt Icon_wink
Cooles Video, sind n paar nette Sachen drin!

RE: Inspiration - Ace - 27.01.2010

Super, dass du endlich auch mal ein Video gemacht hast!

Also gefallen hat's mir auf jeden Fall. Man merkt wirklich dass du Style hast. Meine Highlights waren auf jeden Fall die Trapez-Combo bei 1:06, die Schulter-Combo von 1:45 (haste dir von martijn n bissel abgeguckt oder?^^) und die Integral-Combo bei 6:02, die zwar leider nicht geklappt hat, mich aber zu einem weiteren Pluspunkt dieses Videos bringt.

Da du die Fehler im Video gelassen hast sieht man zumindest was du vorhattest. Dann ist es nämlich nur noch eine Frage der Übung wann der Trick/die Combo dann mal klappt. Aber so lange du auch die Fehler drinnen lässt, weiß man, was du machen wolltest Icon_wink

Ein wenig zu lang fand ichs dann dennoch aber fürs erste Video nicht schlecht. Weiter so!

Ace

RE: Inspiration - Christl - 27.01.2010

Wow, muss schon sagen, is von den Tricks her um einiges erstauinlicher geworden als gedacht Icon_biggrin
Die Tricks, oder mehr Combos sind echt voll kreativ, die meisten habe ich vorher noch nie gesehen!
Und die Drops fand ich jetzt nicht sooo schlimm, warens teils ganz witzig^^
Highlight war für mich der Moment bei 5:37, wo der zweite Stab noch dazugekommen ist Icon_biggrin aber mir ist jetzt kein trick aufgefallen, den ich schlecht fände, ist doch ziemlich schwer mit den Highltights.

Was ich leider vermisst habe war nen schönes Intro, machst du eines beim nächsten Video, ja? Aber dafür war das Outro war geil Icon_biggrin hab ich vorher auch noch nie gesehen
Also, freue mich schon rießig aufs nächste video!! Keep on inspirating ;D

RE: Inspiration - KnI_It - 27.01.2010

5:36 LOL
6:02 OoO hör auf damit du machst mir angst
geiles video Icon_razz
was mir auch gefallen hat... in den meisten videos sind alle tricks immer so perfekt, du hast mal was ganz anderes gemacht und einfach eine schöne aktion mit reingenommen, auch wenn es gar nicht geklappt hat^^ das ist ein klarer pluspunkt, auch von mir.

RE: Inspiration - Scrat - 28.01.2010

Hallöle,

Ich find das Video auch sehr schön anzuguggen.
Dass der Stick stecken bleibt fand ich gleich super, ebenso der Hubschrauber (wollte als Kind immer Hubschrauberpilot werden). Was mir sehr gut gefallen hat war deine Freude am Diabolospielen. Das in Kombination mit der Musik war vl das schönste am Video. Den niedergetretenen Platz erinnerte mich an meinen eigenen von früher. Muss aber schon älter sein das Video.....is ja viel zu schön da.

Noch bissle konstruktive Kritik:
Vertax Genocide. Du lässt den Stab zu früh los, deswegen fliegt dir das Diabolo auch weg. Weiters is es leichter wenn du den Stab schneller drehst (also aussenrum). Das heißt dass du beim einfachen Geno gar keine "nach-oben-Bewegung" brauchst.

Scraty