Diabolotreff
Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Diabolo-Szenen in Spielfilmen (/showthread.php?tid=2047)

Seiten: 1 2 3


Diabolo-Szenen in Spielfilmen - 3Djiabolopupil - 18.01.2010

Hey
bestimmt sind euch auch schon in iwelchen Filmen
Szenen von Diabolospielern aufgefallen.
Da ich so ein schlechtes Gedächtnis habe wollte ich euch mal fragen ob euch vllt spontan iein Film einfällt mit so einem Teil,
egal wie lange der Abschnitt ist.

Danke schon mal im vorraus Icon_biggrin


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Mario - 18.01.2010

hab noch nie in nem Spielfilm jemand gesehen, der Diabolo spielt.


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Chage - 18.01.2010

Ich auch nicht abgesehen von den gewollten Diabolo Videos.


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Leon - 18.01.2010

Ich auch nicht! Aber wenn dann vielleicht eher die Chinesen, von Yoyo-Animes bis zu Yoyo-Spielfilmen. Warum dann nicht Diabolo? Icon_smile


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Jannis - 18.01.2010

also ich sehe immer mehr jonglage im fernsehen, z.b. "schlag den raab" der eine kandidat hat in seinem clip auch mit 6 bällen jongliert


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Jonas - 18.01.2010

ja, bei schlag den raab hat einer auch soo übelst gepost mit 1 diabolo ums bein^^


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - KnI_It - 18.01.2010

(18.01.2010, 20:05)Jonas schrieb: ja, bei schlag den raab hat einer auch soo übelst gepost mit 1 diabolo ums bein^^


echt Icon_razz hab ich gar nicht gesehen, wann war das denn?
so nebenbei, ich fand den letzten kandidaten bei schlag den raab etwas... müde?
der hat schon beim zweiten spiel wie ein verrückter angefangen zu gähnen und besonder sportlich kam er mir auch nicht vor...

naja genug off topic,
in spielfilmen hab ich noch keinen diabolospieler gesehen, aber im fernsehen schon öfter. wenn als zirkus kommt, ist manchmal jemand dabei. beim cirque de demain waren auch 2 deutsche dabei, kannte ich aber nicht. war aber ein guter act, das krasse war, da hat einer gleich direkt am anfang einen 5fachen genocide hingelegt (nicht vertax). und tr'espace sieht man ab und zu mal im tv.

nochmal zu den spielfilmen. da hab ich des öfteren schon jongleure gesehen. mir fällt aber grad nur noch ein film ein, das war glaube ich gladiator. das war, als die spiele begonnen habe glaube ich. da jongliert einer^^


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Tim - 18.01.2010

Und bei Harry Potter Teil 4, bei der Quiddichweltmeisterschaft, gleich am Anfang, wo sie nach dem Portschlüssel das festgelände betreten. Ist aber animiert und in echt nicht möglich, was der Typ da abzieht.

Ansonsten ist doch in Spielfilmen kein Diabolo, wenn dann sehr rar gesegnet...


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - Jonas - 18.01.2010

@ KnI_It: das hab ich auch gesehen, das war ne saubere nummer. hat mich auch gewundert, dass ich so gute deutsche diabolospieler gar nich kenne, wenn sie sogar 5d passing auf der bühne machen^^!!


RE: Diabolo-Szenen in Spielfilmen - lupii - 18.01.2010

diabolo hab ich auch nich nicht gesehen... außer schlag den raab.. das ums bein.. aber das ist ja kein spielfilm
jongleure sieht man dagegen recht häufig.. in king kong zum beispiel, sieht aber nicht echt aus
dr. hause soll auch schon jongliert haben.. neulich hab ich auch einen film geshen, wo einer drei früchte jongliert hat.. ich weiß nur nicht mehr wie er heißt Icon_wink