Diabolotreff
Collaboration Video Diabolotreff - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Collaboration Video Diabolotreff (/showthread.php?tid=203)

Seiten: 1 2 3

Collaboration Video Diabolotreff - mältsen - 30.09.2006

Hey Leutz
Nach den Tausend Collaboration Video´s von z.B.
rec.juggling, diabolo.ca und jetzt auch dem gatto Forum (Synergy, wers noch nicht gesehen hat: http://norbithejuggler.co.uk/synergy/ lohnt sich)
ist es, finde jedenfalls ich, Zeit such in diesem Forum ein Collaboration Video uz machen.
Das heißt für alle die das Prinzip nicht kennen:
Es wird sich ein Thema ausgesucht und alle schicken ihre aufgenommenen Tricks bis zu einem bestimten Datum ein und die werden dann zusammen geschnitten und repräsentieren auch ein wenig unser Forum.
So was haltet ihr erst mal generel von der Idee und dann auch welches Thema etc. ich wird mich jedenfalls bereiterklären das mit zu schneiden.
Also an die Tasten...
Fertig...
LOS

RE: Colaboration Video Diabolotreff - Diabolo Klon - 30.09.2006

Hi ,
klingt ganz gut , aber was meinst du mit "es wird ein Thema ausgesucht".
Gib mal beispiele für Themen.

RE: Colaboration Video Diabolotreff - mältsen - 30.09.2006

alles was dir einfällt!
Ich glaube diabolo.ca hatten innovative tricks als thema
aber wir müssen uns ja auch nicht auf ein hauptthema einigen sondern halt sowohl technich hochwertige sowie innovative sachen ins video reinnahmen finde ich jedenfalls, weil das für mich ein gutes video aus macht

RE: Colaboration Video Diabolotreff - hannes - 30.09.2006

also ich finde die idee echt geil.

lade mir garde das viedeo da runter was du gepostet hast und schau mir das mal an.

das einzig blöde ist halt nur das einer ne "arschkart" zieht also der der es schneidet. obwohl das auch spaß machen kann. steckt nur ganz schön viel arbeit hinter. aber wenn du dich dafür bereit erklärst finde ich das klasse.

also ich fnde die idee echt klasse.

RE: Colaboration Video Diabolotreff - fredo - 30.09.2006

Die Idee ist schonmal aufgekommen, ich finde sie nicht schlecht.

RE: Collaboration Video Diabolotreff - Flo - 30.09.2006

Die Idee finde ich wie gesagt gut, ich würde mich auch zum Schneiden bereit erklären (Wieso sollte das die Arschkarte sein @hannes???)

Würde aber vorschlagen bis zum Diabolocamp damit zu warten.
Man muss ja nicht immer gleich auf jeden fahrenden zug aufspringen, nur weil alle Communitys plötzlich sowas machen müssen wir nicjt sofort nachziehen Icon_wink

Flo

RE: Collaboration Video Diabolotreff - hannes - 30.09.2006

na wiso "arschkart" erstens habe ich es in anführungsstriche geschrieben.das soll schon mal heißen das es nicht so ernst ist. und zweitens is das so ich habe früher mal mit meinem bruder nen paar basketball viedeos geschnitten und da habe ich bemerkt das es am anfang echt viel spaß macht. aber wenn man was ganz genau nach sein vorstellung machen will ist es relativ schwer und wann man dann dazu noch ganz viele teile hat die in ein viedeo rein sollen is das ganz schön stressig. wenn man dazu noch unter zeit druck steht.

also es ist nicht sehr böse und ernst gemeint

RE: Collaboration Video Diabolotreff - mältsen - 01.10.2006

Flo schrieb:Würde aber vorschlagen bis zum Diabolocamp damit zu warten.
Ich würde nicht bis zum Diabolocamp warten, da es dann wieder ein Convention-Video (wenn auch ein gutes, aber ein Convention-Video)

Flo schrieb:Man muss ja nicht immer gleich auf jeden fahrenden zug aufspringen, nur weil alle Communitys plötzlich sowas machen müssen wir nicht sofort nachziehen Icon_wink
Warum denn nicht ???
Es ist einfach nur ne gute Möglichkeit unserer Forum zu Promoten und die Vielfälltigkeit des Forum darzustellen.
Wir müssen uns halt einfach von den ander "Zugreisenden" Unterscheiden und nicht in der 2 KLasse Fahren.
Wenn wir damit bis zum Diabolocamp warten und wieder en Convention-Video machen (was wir vielleicht trotzdem machen sollten) ist es für die Gemein die da einfach nicht können oder die die zwar Zeit haben aber aus irgentwelchen Grunden nicht kommen.(remember last time)
Und der zweite Grund ist, dass das wirklich alle mit machen können (gut vorrausgesetzt sie haben ne Video Kamera) aber man kann auch nen paar Sachen länger porbieren bis sie klappen.

Darum wäre mein Vorschlag:
-Ein Diabolocamp-Video zu machen, dass unser zeigt wie viel spaß irw beim Camp hatten und für alle anderen auch Spaß macht zu gucken.
und
-Ein Collaboration-Video zu machen, das alle Forum Mitglieder mit einschließt und wirklich Kreativ ist und zeigt wie gut die Deutschen Diabolospieler sind!!!

Also was haltet ihr davon????

RE: Collaboration Video Diabolotreff - OLOBAID - 03.10.2006

@ Mältsen:
yessssssssss!
ich würde aber ne umfrage machen wieviele leute denn überhaupt mitmachen wollen! vieleicht ist es ja möglich in dieses topic eine umfrage einzubinden...
...Mister Moderator? ...Mister Admin?

RE: Collaboration Video Diabolotreff - Flo - 03.10.2006

Ok, Umfrage ist erstellt.
Mältsen, du hats mich überredet Icon_wink
Bin jetzt auch dafür.